Teledat X130 DSL Problem

• Hallo,
    habe mir diese TK geholt und habe nur probleme.

Ich habe 2 analoge Basis-Stationen.

Habe dann eine Bassis an U angeschlossen und die andere an F

beide Stationen habe ich eine Nummer zugewiesen.

Zum Beispiel:

Basis 1 die Nr: 223344

Basis 2 die Nr: 223345

so weit zu gut.

Kann anrufe empfangen aber

Wenn ich jemanden anrufen möchte und mein Telefon das Telefonbuch ( vom Telefon) öffne und den eintrag. z.b jürgen wähle danach drücke ich auf verbinden und nach ein paar sec. kommt die Meldung Der anrufer ist nich bekannt.

Drücke ich aber zuerst auf Hörer abnehmen und wähle die TeleNr. manuell dann geht es.

Nur sobald ich vom Telefonbuch vom Telefon nehme geht es nicht.

Zweiten´s

Ich habe ein Router ( von D-Link 624+ ) am PC und möchte diesen mit der TK Anlage intregierten DSL Modem nutzen geht das

MfG
    scopydoo

• Wie verhält es sich denn, wenn Du erst das Amt holst und dann über das Telefonbuch die Nummer wählst? Das Verhalten kenne ich eigentlich nur, wenn die Teledat keine spontane Amtsholung hat und Du quasi eine "0" vorwählen musst. Das scheint es aber bei Dir nicht zu sein. Oder?!

• Hallo,
    mit der 0 davor habe ich auch schon versucht.

Hat sich aber erkedigt habe die schei... Anlage wieder verkauft.

Weil diese mein DSL Modem gestört hat.

Bei der Teldat könnte ich mein Router nicht dazwischen schalten so das ich mein altes Modem benutzt hatte und nur die Teladat als wandeler ISDN genommen habe.

So bald ich die Teledat angeschlossen hatte blinkte mein DSL Modem

Aber jetzt habe ich mir von Versatel die Versatelbox geholt und alles läuft supi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!