V3i gegen SLVR L7

• Ob ein v3i oder ein L3 ist wohl vom Grund her gesehen eine Frage des Geschmack´s.
    Kombi, Coupe,Limosine... :D

Da es wieder ein Klapphandy sein sollte, fielen erst einmal 254804 Handy´s aus meiner Liste ;)

Das Display spielte auch einen wichtigen Grund.
    Das Aussehen und vor allem der Qualitätseindruck war letzlich der Grund für meine Entscheidung gewesen, denn ich bis jetzt noch nicht bereut habe.
    Das es Handy´s gibt die besser sind, die mehr können ist klar, gehe mal in ein auto/pc/konsolen...usw. Forum.

Ob es der perfekte Kauf war, muss jeder für sich selber entscheiden.
    Wichtiger ist es aber bei seiner Meinung zu bleiben und sich nicht verunsichern zu lassen, dann hat man sehr viel Spass mit seinem neuen Handy !

Diese Forum habe ich vor meinem Kauf genutzt um gravierende Mängel zu erfahren.
    Da ich keine erfahren habe, war dem Kauf nichts mehr im Wege gestellt.
    Das mein v3i keinen Kaffee kochen kann war klar, aber hatte ich auch nicht erwartet, vielleicht ja das v8i..wer weiss ;)

...habe ich jetzt etwas durcheinander geschrieben ??..ega :)

Stefan_de

• Beide Modelle sind in der Verarbeitung Spitze und beide Modelle sind nicht aus Plastik. Da knarzt und knackt Nichts. Vorschlag von mir: Nimm Beide. :D

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Beide Modelle sind in der Verarbeitung Spitze und beide Modelle sind nicht aus Plastik. Da knarzt und knackt Nichts. Vorschlag von mir: Nimm Beide. :D

Gruß Dirk

Irgendwie habe ich das Gefühl das du beides besitzt ;)

• ich finde ja itap irgendwie besser als t9....
    vorallem bin ich schneller mit itap als mit t9 zurecht ggekommen.....
    ich selber werde mir beim nächsten vertrag (im sommer) auf alle fälle ein v3i zulegen...
    alleine schon wegen dem flachen design und einfach weil das display krtazgeschützt ist. und da das aussendisplay eine scheibe aus echtem glas , welches gegen kratzer nochmals geschützt ist, hat ist es eigentlich das ideale handy für mich.....

aber wie schon oben mal gesagt jeder muß es selber wissen

• Mir ist noch ein Vorteil des V3i aufgefallen, das Display ist größer:

V3i = 34x46 mm
    L7 = 30x38 mm

Das liest sich zwar erst mal als sehr geringer Unterschied, wenn man es prozentual betrachtet, fällt es aber schon eher ins Gewicht.

Tankred

• Zitat

Original geschrieben von trend
    Irgendwie habe ich das Gefühl das du beides besitzt ;)

Ist doch ein gutes Gefühl oder? Keinen Stress welches soll ich mir kaufen, einfach Morgens geschaut und aus dem Bauch heraus entschieden welches Heute dran ist. :D :top: Aber die zur Verfügung stehende Auswahl ist stark davon abhängig wer zuerst aufsteht, meine holde Weiblichkeit oder ich. :( Tja die Teile machen schon was her im Gegensatz zum V300. Da will sie halt immer Eins abhaben.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Mir ist noch ein Vorteil des V3i aufgefallen, das Display ist größer:

V3i = 34x46 mm
    L7 = 30x38 mm

Das liest sich zwar erst mal als sehr geringer Unterschied, wenn man es prozentual betrachtet, fällt es aber schon eher ins Gewicht.

Selbst wenn sie nebeneinander liegen sieht man's nicht wirklich.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    [....]
    und da das aussendisplay eine scheibe aus echtem glas , welches gegen kratzer nochmals geschützt ist, hat ist es eigentlich das ideale handy für mich [....]

Nist Du Dir da sicher? Also kann bestätigen, daß es nicht sonderlich kratzempfindlich ist... aber Glas glaube ich nicht.
    Wenn ich da mit einem metallischen Gegenstand gegenklopfe hört sich das doch eher nach Kunststoff an.

Aber es gibt ja Leute die Ihr Display mit Kugelschreibern und Ähnlichem, traktieren, um sowas zu testen. Vielleicht kann da dann noch jemand eine genauere Aussage zu machen. :D;)

• es ist defenetiv glas
    ich nehme mal an das es ein verbundglas ist welches ähnliche eigenschaften wie plexiglas bestizt aber doch ehr zu echtem glas zählt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!