V3i gegen SLVR L7

• Naja, ich bin aus dem Alter raus, in dem sich mein Selbstbewusstsein daran fest macht, wie "konkret krass" jemand eines meiner Konsumprodukte findet. ;)

Zudem wurde um Weihnachten herum das L6 an allen Haltestellen des ÖPNV von O2 beworben. Insofern dürften nur in Höhlen lebende Menschen nichts von dem dünnen Barrendesign mitbekommen haben.

Tankred

• Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Naja, ich bin aus dem Alter raus, in dem sich mein Selbstbewusstsein daran fest macht, wie "konkret krass" jemand eines meiner Konsumprodukte findet. ;)

Zudem wurde um Weihnachten herum das L6 an allen Haltestellen des ÖPNV von O2 beworben. Insofern dürften nur in Höhlen lebende Menschen nichts von dem dünnen Barrendesign mitbekommen haben.

und du hast meine volle Zustimmung.

Exklusivität gibt es weder beim V3i noch beim SLVR ... Da muss schon ein schwarzes 8800 her :

:D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Exklusivität gibt es weder beim V3i noch beim SLVR ... Da muss schon ein schwarzes 8800 her :

:D

"I agree"

Das ist wohl so bei dem preis :rolleyes:

• Hi,

8800 ist auch ein witz!

wenn schon angeben dann richtig wie z.B. mit dem V3i von dolce gabbana in GOLD !

habe nämlich so eins und die leute gucken nicht schlecht ! :cool:

gruß,
    tom

• Wir wollen auch mal nicht schlecht gucken, wo ist das Bild? :)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Na wenn die Leute jetzt schon gucken, was soll das erst werden wenn du die Folie entfernst. ;) Schickes Teil trotzdem.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Ohja damit könnte ich mich auch anfreunden. Obwohls mir schon fast zu exklusiv wär. Ist eher was für die nicht vorhandene Vitrine :x Was ist eigentlich der empfohlene Preis dafür?

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Na wenn die Leute jetzt schon gucken, was soll das erst werden wenn du die Folie entfernst. ;)

...vielleicht schauen die Leute ja, weil er die Folie nicht entfernt hat. Soll ja auch Menschen geben, die die Markenlabels auf den Anzugärmeln nicht entfernen und dann denken, alle seltsam schauenden Mitmenschen würden staunen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von ToM-Immobilien
    Hi,

gruß,
    tom

Sorry, sieht in meinen Augen ziemlich "russisch" aus. Gold ist nicht mein Ding, zumal schon Kopien des D&G im Umlauf sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!