Nimm das SLVR7 !
Es ist nicht schlechter, ausser das es keine Megapixel Kamera hat. Sonst alles gleich. Es ist etwas leichter meine ich sogar.
Der Lautsprecher für Klingeltöne ist sogar besser, lauter, klarer. Es ist ja sogar noch dünner als das V3i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nimm das SLVR7 !
Es ist nicht schlechter, ausser das es keine Megapixel Kamera hat. Sonst alles gleich. Es ist etwas leichter meine ich sogar.
Der Lautsprecher für Klingeltöne ist sogar besser, lauter, klarer. Es ist ja sogar noch dünner als das V3i
... nur das das SLVR L7 gar keine 192 kbit VBR abspielt, oder?
SLVR L7 - V3i ist halt Geschmackssache, funktionell sind da keine großen Unterschiede, diesen liegen aber im Detail. Mit persönlich ist das Display des SLVR L7 zu klein, die Tastatur ebenfalls.
Zum Thema "Exklusivität", die ist bei beiden gleich schlecht, weil beide in der "1€- Neuvertragsliga" spielen
Könnt ihr mir vielleicht etwas zur Software schreiben?
Ich würde gerne wissen, ob diese beiden Geräte - so wie das V3 (ohne i) - beim schnellen eingeben von SMS-Nachrichten hinterher hinken?
Vielen Dank im Voraus!
hab seit heute auch endlich das SLVR
bisher super zufrieden, Optik und Verarbeitung einfack klasse
i-Tap find ich gar nicht so schlecht, ich schreib zwar eh net viel SMS, aber ich finds fast besser als T9
es gibt halt keine Profile, das stört mich scho n bissl und irgendwie funzt Bluetooth au net so recht, ich kann z.B. das Moto V3x von meinem Bruder nicht finden und er mich auch nicht, aber mit meinem alten E720 kann ich das SLVR finden... :confused:
außerdem is mir bei manchen Bildern was nicht klar, wenn ich die über BT schick kommt manchmal, die Datei wäre zu groß und kann nicht geöffnet werden, aber ich hab auch andere Bilder drauf, die größer sind und fuktionieren
Naja, aber meiner Meinung nach net so schlimm, ich bereu meine Entscheidung jedenfalls net :top:
Wie siehts denn beim Tippen von SMS aus??
Kommt die Software da nach, oder hinkt das Handy dort etwas hinterher (wie Bsps.weise das V3) :confused:
Würde mich sehr freuen, wenn mal einer was dazu sagen/schreiben könnte.
UND
Welches Handy ist denn nun das Bessere????? V3i, oder SLVR L7
Na hoffentlich das V3i, denn ich habe mich mittlerweile zu diesem entschlossen!
SMS tippe ich übrigens so langsam, da kommen so sicher einige Handys besser mit als ich... jedenfalls fand ich das Erstellen angenehm. Das Display bietet eine gute Übersicht und das iTap-Dingsbums funktionierte nach meinem Ermessen besser als so manches T9. Vielleicht muss man bei T9 mittlerweile auch "konkret krasse Straßenspak schreiben" und die habe ich einfach nicht drauf.
also das v3i ist ein klapphandy das slvr nicht ich wollt unbedingt ein klapphandy haben, deshalb: v3i. wer kein klapphandy haben will, aber ein flaches motorola, nimmt das slvr. my 2 cents.
ZitatOriginal geschrieben von ersap
Wie siehts denn beim Tippen von SMS aus??
Kommt die Software da nach, oder hinkt das Handy dort etwas hinterher (wie Bsps.weise das V3) :confused:
Würde mich sehr freuen, wenn mal einer was dazu sagen/schreiben könnte.
UND
Welches Handy ist denn nun das Bessere????? V3i, oder SLVR L7
SMS sind noch genauso schnell, oder langsam wie beim V3. Ist halt iTAP und nicht T9
V3i und SLVR L7 tun sich nicht viel, das V3i hat bessere Multimediafähigkeiten, das L7 ist ein wenig "stylisher" ... Reine Geschmackssache.
"Wenn zwei sich streiten...
...freut sich der dritte!"
Ich sehe schon wie ich mich für ein Gerät vom Hersteller xy entscheide
Meine Erfahrungen sind, dass das SLVR kjlar exklusiver rüberkommt, da es bei Leuten kaum bekannt ist udn keiner weiss, dass es Barren Handys in so flach gibt.
Das V3i sieht auf den ersten Blick nicht anders aus als das V3 und von daher beachtet es kaum einer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!