V3i gegen SLVR L7

• Ok, das ist möglich. Wie gesagt, vom "Klang" her Kunststoff. Es gibt allerdings auch hochfeste Kunststoffe, die wahrscheinlich ebenso kratzresistent sind wie Glas.

• Zitat

Original geschrieben von Asgart
    Aber es gibt ja Leute die Ihr Display mit Kugelschreibern und Ähnlichem, traktieren, um sowas zu testen. Vielleicht kann da dann noch jemand eine genauere Aussage zu machen. :D;)

Diese Tests haben schon Leute gemacht und du kannst dir sicher sein das das Display aus kratzfestem beschichteten Glas ist. :top: Meins sieht jedenfalls aus wie neu.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• habe auch schonmal ein v3 gesehen wo die scheibe komplett gerissen war...halt so wie ne autofrontscheibe.... sie sahs noch komplett am ihrem platz war aber in hunderte kleine stücke zerbersten....
    und die scheibe beim v3i ist aus dem gleichen material gefertigt....

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Diese Tests haben schon Leute gemacht und du kannst dir sicher sein das das Display aus kratzfestem beschichteten Glas ist. :top: Meins sieht jedenfalls aus wie neu.

Gruß Dirk

Ich weiß, deshalb hab ich es ja erwähnt (siehe Meilow mit seinem SLVR) ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Mir ist noch ein Vorteil des V3i aufgefallen, das Display ist größer:

V3i = 34x46 mm
    L7 = 30x38 mm

Das liest sich zwar erst mal als sehr geringer Unterschied, wenn man es prozentual betrachtet, fällt es aber schon eher ins Gewicht.

wobei die auflösung gleich ist und somit das slvr display schärfer wirkt.

das slvr display ist auch auch kratzfestem glas. habe aber trotzdem eine displayschutzfolie draufgepappt.

mfg
    chris

• Zitat

Original geschrieben von chri
    das slvr display ist auch auch kratzfestem glas. habe aber trotzdem eine displayschutzfolie draufgepappt.

Kann ich zwar nicht nachvollziehen und meiner Meinung nach ist es sinnfrei, aber wenn's das Handy scheener macht. ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Selbst wenn sie nebeneinander liegen sieht man's nicht wirklich.

Gruß Dirk

Dem muß ich wiedersprechen: den Unterschied in der Displaygröße merkt und sieht man "deutlich" und hat mich am SLVR L7 auch gestört.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dem muß ich wiedersprechen: den Unterschied in der Displaygröße merkt und sieht man "deutlich" und hat mich am SLVR L7 auch gestört.

Okay, das ist deine Meinung. Wenn man es weis "sieht" man es auch.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• hi,

nimm das L7. wenn du ein bisschen lust auf individualität hast, solltest du abstand vom v3i nehmen. das handy sieht man an jeder strassenecke und... bei nahezu gleichem funktionsumfang würde ich immer das exotischere nehmen.

mfg,
    sope

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... den Unterschied in der Displaygröße merkt und sieht man "deutlich" und hat mich am SLVR L7 auch gestört.

Da hast Du vollkommen recht. Und um hier ein wenig Objektivität reinzubekommen, habe ich mal mein Geodreieck rausgekramt:

Und jetzt komm noch mal einer und sagt, die beiden Rechtecke seien gleich groß oder der Größenunterschied sei nicht sichtbar. Blindheit wäre dann die einzige Entschuldigung. :D

PS: Welches Rechteck zu welchem Handydisplay gehört, sollte ersichtlich sein...

Tankred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!