Guten Morgen zusammen,
kann mir mal jemand sagen ob Opera-Mini in Verbindung mit der o2 Wap-Flat funktioniert? Ich habe es mir nämlich auf mein 6670 installiert und bekomme leider keine Verbindung zustande
MfG..........Maulhofer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen zusammen,
kann mir mal jemand sagen ob Opera-Mini in Verbindung mit der o2 Wap-Flat funktioniert? Ich habe es mir nämlich auf mein 6670 installiert und bekomme leider keine Verbindung zustande
MfG..........Maulhofer
Oh man, das darf doch wohl nicht war sein!
Ein paar Threads weiter unten findest du eine Antwort. Vielleicht kann man diesen Thread dort anhängen und/oder schließen?!
Kurze Rede, noch kürzerer Sinn: Mit dem 6670 läuft Opera Mini nicht über die Flat. Das geht bis jetzt nur bei s40-Geräten.
Na dann..............schade
MfG..........Maulhofer
Man buch Dir das Data 30 Paket für 10 Eur. Damit bist Du genauso glücklich wie mit der Flat. Nebenbei kannst Du noch den eingebauten Mail-Client und IM-Programme nutzen. Und mit der 10kb-Taktung bei o2 kommt man schon ganz weit wenns nur um Webseiten ansehen geht.
Gruß
Hi xeno6,
mir geht es tatsächlich nur um das reine Surfen, Mailen und den IM's! Dabei würden die 30 MB dann vollkommen ausreichen?
MfG.............Maulhofer
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Man buch Dir das Data 30 Paket für 10 Eur. Damit bist Du genauso glücklich wie mit der Flat. Nebenbei kannst Du noch den eingebauten Mail-Client und IM-Programme nutzen. Und mit der 10kb-Taktung bei o2 kommt man schon ganz weit wenns nur um Webseiten ansehen geht.
Gruß
Bei den data packs gibt es nur noch die 100kb-Taktung.
ZitatOriginal geschrieben von Maulhofer
Hi xeno6,
mir geht es tatsächlich nur um das reine Surfen, Mailen und den IM's! Dabei würden die 30 MB dann vollkommen ausreichen?
MfG.............Maulhofer
also ich komme mit den 30MB prima hin. Hab zwar noch zusätzlich die Flat. Aber die werde ich wahrscheinlich abbestellen. Die lohnt sich in meinem Fall nur noch dann, wenn man ab und zu größere Dateien runterlädt was mit GPRS ziemlich lange dauert. Kann zur Zeit nur GPRS nutzen da Select-Altvertrag + Multicard. Wenn ich aber später mal UMTS nutzen kann da siehtsr vielleicht anders aus. Da kann man ja vielleicht mal wieder Netfront zum Surfen nehmen und auch die Seite dieses Forums mit akzeptabler Geschwindigkeit laden. Aber was Opera Mini anbetrifft ist das vom Datenvolumen und der Geschwindigkeit des Seitenaufbaus über GPRS ganz akzeptabel. Und wenn man Grafikrn in hoher Auflösung sehen will, kann man ja Netfront nehmen und die paar Seiten, die man dann so ohne Opera Mini lädt machen da das Kraut auch nicht fett.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Bei den data packs gibt es nur noch die 100kb-Taktung.
Offiziell steht 100kB-Taktung. Aber in der Praxis wird in 10kB-Schritten abgerechnet. So stehts auf meiner Rechnung.
Gruß
Ich brauche kein Opera und Volumenpacks!
Geht mal auf die mobile Google Seite und gebt eine Internetseite im Suchfeld ein, mit Suchoption Web. Dannach einfach das oberste Suchergebnis anklicken UND...
Google bereitet nahezu jede Webseite handygerecht auf! Da kann man auf Opera und co. in der Regel verzichten! Die machen doch auch nichts anderes außer die Seite handygerecht zu schneiden.
Obendrein Funktioniert die oben beschriebene Methode MIT der O2 Wap Flatrate. :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!