W550i defekt??

• guten abend,
    Es ist gerade was ganz schlimmes passiert ich hatte grade mein w550i mit mein pc verbunden und dateiübertragung gewählt und auf ein mal ist das display nur noch weiß.Was soll ich nun machen?? das handy reagiert gar nich mehr und wenn ich das akku rausnehme und wieder einlege und einschalte dann ist wieder alles weiß

404 - Not Found

• wenn ich das ladegerät reinstecke zeigt das displaay wieder nur weiß an. Was soll ich nun tun :(

404 - Not Found

• Hatte diesen Fall auch mal mit dem Testgerät, das ich für den hier eingestellten Testbericht zur Verfügung gestellt bekommen habe.
    Da half nur einschicken...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• gibt es in NRW kein Service center wie von nokia?? wo ich das direkt hin bringen kann

404 - Not Found

• Die SP`s findest du in der Liste in dem eigenen Thread hier.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• wie heißt den der thread.Was hat denn nun mein handy muss da neue software drauf?

404 - Not Found

• Ja danke ich versuchs wenn nich bringe ich es morgen zum SP hab eins in meiner nähe gefunden

404 - Not Found

• Oder du ziehst selbst ne neue Software drauf - ich weiss nicht ob das von Sony Ericsson angeboten wird, und auch funktioniert, aber ein Versuch wäre es wert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!