Handyvertrag ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz

• Zur Zeit bieten wir einen Vetrrag an bei dem man weder Grundgebühr noch Mindestumsatz bezahlen muß.
    Das besondere daran ist, dass die Gebühren erst garnicht berechnet werden. Somit ist die Sicherheit für den Kunden gegeben, nicht das Drama zu erleben, vor dem nun tausende DLC Kunden stehen.
    Als Basis für dieses Angebot haben wir den Telly active und den E-Plus Professional S Tarif gewählt.
    Ursprünglich boten wir dieses Angebot Mit einem Nokia 3410 für 99,- EUR an.
    Wegen der großen Nachfrage haben wir jedoch nun dieses Angebot ohne Handy aufgenommen. Natürlich beträgt der Preis dann 0,- EUR.

Alles in allem spart man 240,- EUR Grundgebühr. Die Anschlußgebühr in Höhe von 24,95 EUR wir jedoch in Rechnung gestellt ( erscheint auf der ersten Rechnung )

Ein Angebot welches man sich ruhig mal anschauen sollte, wie ich denke.

Zu finden ist es unter
    http://www.fonhouse.de/index.h…03410_1_Nokia_3410942.htm

Wäre nett wenn ihr mir eure Meinung posten würdet

• An wen wende ich mich dann, wenn ich Probleme habe mit dem Vertrag ?
    An euch, oder an Debitel ?
    Von wem bekomme ich die Rechnung ?

Ciao Sebi

• Vertragspartner ist debitel.
    Wir bieten aber natürlich allen Kunden die über uns schalten lassen an, bei Problemen Ansprechpartner zu sein.
    Das hatten wir schon zu Zeiten von Telepassport so gemacht und sind mehr als gut damit gefahren.
    Mir sind keine Sorgen und Probleme bekannt, die damals nicht gelöst wurden.

Das soll jetzt nicht schleimig klingen, bei uns ist aber nach der Unterschrift des Kunden nicht schluß.
    Unser Ziel ist auch die Betreuhung nach Abschluß.
    Die Rechnungen werden, wie bei allen Mobilfunkangeboten, vom Netzbetreiber/Provider, also von debitel, gestellt.

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

gibt es beim Telly den 10 sec. Takt gegen Aufpreis?
    Wenn ja, auch 3€ wie bei t-mobile?

Willi

Ja, die Tarifdetails werden meistens zu 100% vom Netzbetreiber übernommen.
    Somit beträgt auch der Aufpreis für den 10/10 Takt 3,- EUR pro Monat.

Die komplette Tarifübersicht von Debitel für den Telly active erhält man unter
    http://www.debitel.de/open/mob…tarifmf_art_id=18&netz=D1

• Wie wird das Handy berechnet? Krieg ich eine Extra Rechnung oder werden die 99€ einfach über die erste tel. Rechnung eingezogen?

Danke schon mal:)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Wie wird das Handy berechnet? Krieg ich eine Extra Rechnung oder werden die 99€ einfach über die erste tel. Rechnung eingezogen?

Danke schon mal:)

Der Kaufpreis wird per Nachnahme bezahlt.
    Versandkosten entstehen selbstverständlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!