Als Schüler einer Erwachsenenschule auch T-Mobile Student-/Schülervertrag möglich?

• Hallo,

eine Freundin von mir ist Schülerin einer Erwachsenenschule und holt da Ihren Abitur nach. Ist man dann dennoch Schülerin und kann bei T-Mobile einen Schüler-/Studentenvertrag holen?

Gibt es eine Mengeneinschränkung bei einem Abschluss der oben genannten Vertragsart wie bei Vodafone, dass es nur auf einen begrenzt ist?

Danke für Antworten.

• Wenn sie unter 30 ist und einen Schülerausweis hat,sollte das gehen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Sie hat einen Schülerausweis. Nur weil es eine Erwachsenenschule ist, weiß ich nicht, ob der Schülerausweis in dem Sinne ausreichen tut. Muss Sie einfach mal auf gut Glück versuchen.

• Aber der Netzbetreiber darf keinen T-Mobile-Relax-50 einfach so ohne Verständnis des Kunden freischalten, wenn ein T-Mobile-Relax-50-Student gewünscht war, oder? Dann dürfte ja nichts schief gehen, wenn die Voraussetzungen dafür nicht erfüllt sind. Denn dann wird kein Vertrag zustande kommen, richtig?

• Ich denke mal, das die nicht zwischen "normaler" Schule und Erwachsenenschule unterscheiden.

Ich würd sagen, Versuch macht klug. Geht einfach mal in nen T-Mobile Shop oder wie auch immer die sich schimpfen und versucht es.

Und die dürfen nur den Vertrag schalten, den ihr wolltet. Ich denke schon dass sie die "Schulbescheinigung" akzeptieren werden. Warum auch nicht. Sie ist nunmal Schülerin... :D

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!