ZitatOriginal geschrieben von sammelbares
@all:
Habe soeben eine Antwort auf eine meiner Anfragen an SE bekommen (vom Freitag) in der mir geraten wird das Gerät einzuschicken, da das Sprachproblem wohl nicht an der Software liegen soll . :confused:
Nun, was meien die Profis hier? Kann es wirklich sein, dass ein Defekt im Gerät vorliegt? Ich muss nochmals dazu sagen, dass nach dem Downgrade ich eigentlich wieder "normal" telefonieren kann, was im Lieferzustand nicht möglich war.
Ist hier eventuell jemand dabei der dazu was schreiben könnte? Habe keine Lust mein Gerät in die weite Welt zu schicken nur um dann eine andere Softwareversion zu bekommen.... es sei denn es muss wirklich was am Gerät geändert bzw. ausgetauscht werden.
Du kannst an den Support schreiben was du willst. Du kannst auch schreiben "Sehr geehrter Support, ich glaube ihr seid alle total verrückt und habt absolut keine Ahnung von Handys!!!". Dann kriegst du trotzdem die Antwort, dass du dein Handy einschicken sollst.
Das ist Service erster Klasse.