K750: Verstehe Gesprächspartner nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Sturmser
    Will ein Downgrade machen und nun die Frage: Welche Firmware funktioniert denn am besten?


    Die R1L002 hat bei mir ständige Abstürze verursacht...die will ich nicht nochmal.
    Mit der R1AA008 kann ich nicht telefonieren.
    Ich hab keine Erfahrungen mir R1N035...war da die Gesprächquali auch so "toll" wie bei R1AA008? ;)


    Die Abstürze bei R1L002 kann ich bestätigen. Bei der R1N035 wurde bei mir nach 1 Minute ständig die Bluetooth Verbindung zum HBH-600 unterbrochen. Unbrauchbar für kabelloses Headset. Mit R1AA008 funktioniert das Headset - dafür kann ich mit dem Tel nicht mehr telefonieren.


    Denn sie wissen nicht, was sie tun ...

  • Zitat

    Denn sie wissen nicht, was sie tun ...


    Der Satz ist gut! :D

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Das K750 wollte ich mir eigentlich schon längst zugelegt haben. Bis heute habe ich es nicht getan, da mir bei allen Geräten, die von Kollegen testen konnte, die Sprachqualität nicht zusagte.
    Ich habe den Eindruck, SE ging es nur darum, die 2 mp Cam im grossen Stile zu vermarkten.
    Wenn ich die Werbeflyer aus dem Briefkasten hole, lese ich fettgedruckt "Das Kamerahandy mit 2 mp!". Und scheinbar ist der Durchschitts-User, der sich nicht bei TT aufhält, mit dem Handy kritiklos zufrieden. Er kann schliesslich sagen, er hat DAS Kamerahandy.
    Sorry SE, so gewinnt ihr mich nicht als Kunden.
    Wie kann man die Primärfunktion, telefonieren, nur so vernachlässigen?
    Vielleicht solltet ihr mal wieder die Baupläne des T39m aus der Schublade holen... Gute Telefontechnik und schon zig Jahre alt!

    Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

  • also nachdem ich heute meine gesprächspartner wieder nicht verstanden habe, werd ich morgen losziehen und ein neues handy ordern, mal gucken wie ich das alte los werde und ob sich eins findet was vom funktionsumfang an das 750i ranreicht. das iss schon regelrecht geschäftsschädigend für mich das ich niemanden mehr richtig verstehe.


    dann noch diese komische konzertmusik an der hotline bei SE und nach paar euro fürs musik hören war immer noch niemand in der leitung.


    tja wie sagt unser server techniker immer "never touch a running system" wenn ich nicht so geil drauf wäre immer das neuste update zu haben hätte ich diese probleme jetzt nicht.

  • Also ich hab jetzt ein downgrade auf R1N035 gemacht...es ist herrlich mal wieder normal telefonieren zukönnen und das ziemlich rauschfrei *jubel* :)
    Man muss das Handy doch nicht wegwerfen und ich hätte es ja so (mit der Sprachquali) nicht verkaufen können.


    Ich kann das Davinci-Team und Murat nur empfehlen :top: , hat wunderbar geklappt...leider gibts hier keine o2 gebrandete version ;) , aber sonst gibts es alle anderen Versionen.

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss eben mit der Zeit gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sturmser
    Also ich hab jetzt ein downgrade auf R1N035 gemacht...es ist herrlich mal wieder normal telefonieren zukönnen und das ziemlich rauschfrei *jubel* :)
    Man muss das Handy doch nicht wegwerfen und ich hätte es ja so (mit der Sprachquali) nicht verkaufen können.


    Ich kann das Davinci-Team und Murat nur empfehlen :top: , hat wunderbar geklappt...leider gibts hier keine o2 gebrandete version ;) , aber sonst gibts es alle anderen Versionen.


    Wenn du mir noch sagst wie man ein Downgrade macht wäre ich sehr dankbar. gerne auch PN!


    Danke.

  • @all:
    Leute ist das wirklich so schlimm mit dem K750ì?
    Ich wollte gerade von meinem 6230i zum K750i wechseln, aber nach Lesen dieser Posts hier bin ich mir ehrlich gesagt absolut nicht mehr sicher. Da ich Wert auf eine gute Sprachqualität lege - hört sich ja wirklich grausam an...

  • Zitat

    Original geschrieben von sammelbares
    @all:
    Leute ist das wirklich so schlimm mit dem K750ì?
    Ich wollte gerade von meinem 6230i zum K750i wechseln, aber nach Lesen dieser Posts hier bin ich mir ehrlich gesagt absolut nicht mehr sicher. Da ich Wert auf eine gute Sprachqualität lege - hört sich ja wirklich grausam an...


    Wenn du eine einfache Digitalkamera mit integriertem MP3 Player willst ist das K750i das richtige für dich. Allerdings mit Telefonieren ist das so ne Sache, dafür ist das K750i nicht geeignet (ist ja auch unwichtig, wer braucht das schon). Zumindest lassen sich SMS ganz gut schreiben, solange die Tasten und vor allem der Joystick funktionieren.

  • Nun ja... Mit einem Headset geht's ja. ;)

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Nun ja... Mit einem Headset geht's ja. ;)


    ...wenn nicht die Verbindung ständig abreißen würde (Bluetooth).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!