Zunächst habe ich versucht, das Update selbst per SEUS zu machen. Das hat aber gar nicht funktioniert, wie die vielen Beiträge zu dem Thema zeigen. Ich bin dann leicht genervt zum Service-Point gefahren, wo es zunächst auch nicht geklappt hat. Nachdem die Jungs es dann komplett geflasht (oder was auch immer) haben, funktionierte der zweite Versuch. Spielt das eine Rolle?
K750i Antwort auf SMS von "unbekannter Anrufer"
-
-
-
Das gibt's bei der R1N so ähnlich auch: es betrifft eine Bekannte meiner Frau, deren Nummer sie gespeichert hat(!). Wenn diese Bekannte anruft, ist alles normal, Nummer wird übertragen, Name wird angezeigt. Schickt die Dame dagegen eine SM, steht da weder Name noch Nummer, sondern "unbekannter Absender". Wie sie das macht wissen wir bis heute nicht; wobei ich davon ausgehe, daß es keine Absicht ist, sondern wahrscheinlich eine versehentlich krumme Einstellung...
Thomas
-
Ich würde ihr auch nicht unterstellen wollen, dass sie das absichtlich macht ;).
Zumindest gibt es noch jemanden, bei dem es auftritt. Das ist ja schon mal ein schwacher "Trost".
-
Ich habe herausgefunden, dass diese "unbekannten Absender"-SMS von einem Siemens SL65 und original Vodafone-Vertrag versandt werden.
Kommt dabei vielleicht jemandem eine Idee, woran es liegen könnte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!