MMC Card Speichergröße und Typ

• Hallo,

ich habe gerade etwas bei Conrad.de geschaut.

Dort wird u.a. eine SANDISK RS MMC 512 MB Karte offeriert.

Kann ich diese Karte für meine neues N70 nutzen, oder gibt es da noch weitere Dinge, worauf zu achten ist?

Welche Speichergröße darf die Karte überhaupt haben?

Danke für Eure Hilfe.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• [small]Gepostet via WAP (Nokia N70: Nokia6680/1.0 (SymbianOS/8.0 ;Nokia; Series60/2.06) NetFront/3.3)[/small]

Hallo. Du musst darauf achten das die Speicherkarte DV kann, ansonsten funktioniert sie nicht im N70. Gibts aber auch schon ein paar sehr informative Threads dazu, schau mal in die Suche. Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hmm,

wo kauft Ihr Eure DV MMC´s?

Ich möchte sie nicht übers I-Net sonern bei einem Händler vor Ort erwerben.

Gibts es diese Karten in den größen Elektronikmärkten?

Danke für einen Hinweis.

Komisch: Conrad.de hat sie nicht im Sortiment.

Herzliche Grüße
    Scorpio

• Ich habe meine bei Amazon bestellt. 512 er DV von Kingston und läuft :top:

Kostenlose Lieferung.

• Hi!
    Der KQ-Shop.de hat auch einen erstklassigen Service und hat sogar 1GB DV-RS-MMC multimedia Karten :top:

• Danke.

Ich sehe gerade, dass Conrad.de doch welche hat: mobile MMC Sandisk 256 MB für 26 Euro.
    Da werde ich morgen vorstellig und werde mir ein kaufen. Die reicht für meine Bedürfnisse, ausser sie haben eine 512er :)

Herzliche Grüße
    Scorpio

• Ich kann auch KQ Shop empfehlen, hab von da für 60€ ne 1gb mmc von TakeMs (ist aber nur umgelabelt von Kingston) und keine Probs damit, wurde auch sehr schnell geliefert bei mir.

• Eine Frage zur Bestellung einer Karte bei amazon:

Bei Amazon wird oft angezeigt, das der Verkäufer die Firma xyz ist, also nicht direkt amazon.

Wenn ich nun bestelle, leitet amazon das dann an diesen verkäifer weiter und die Abwicklung, wie Bezahlung etc. läuft ganz normal über Amazon?

Sorry, habe vor Jahren das letzte mal etwas über Amazon bestellt. Wenn ich also bestelle, der Verkäufer eine Firma xyz ist, bekomme ich die Ware von diesem Verkäufer und die Rechnung von Amazon?

Oder muss ich dann per Vorkasse bezahlen, so wie bei ebay? Das möchte ich namlich keinesfalls. Ich kaufe nur, wenn ich eine Rechnung erhalte, die ich dann umgehend nach Erhalt und Prüfung der Ware bezahle.

Danke für einen Hinweis.

Herzliche Grüße
    Scorpio

• Ich habe meine Karte direkt bei Amazon gekauft.

Bei Amazon werden immer noch andere Versender mit aufgeführt, das habe ich aber selber noch nicht gemacht.

Amazon nimmt, ich glaube 1,50 Euro Aufschlag für die Liederung mit Rechnung.
    Klappt alles reibungslos, schnell, gut und unkompliziert.

• Ich war heute bei Conrad. Dort hatte sie eine Sandisk mobile mmc 256 MB für 21 Euro im Angebot. Reicht mir zunächst, da ich derzeit eh keine MP3 etc. auf dem Phone habe.

Sie haben mir aber eine 512 er bestellt, für 34 Euro. Kann ich Samstag abholen.

Herzliche Grüße
    Scorpio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!