Ich hab grad meine Kingston 1 GB rs mmc dv von Speicherkarte24 bekommen.
Sehr cool und läuft einwandfrei im 6680 ! Somit auch im N70
MMC Card Speichergröße und Typ
-
-
-
Hi!
Gut natürlich darf jeder wie er möchte! Dennoch schreibe ich mal meine persönliche Meinung dazu:
Ich habe inzwischen 88 Bewertungspunkte bei Ebay, habe gekauft und auch verkauft, und ich hatte die ganze Zeit über 0 Probleme mit der Abwicklung! Über den Kq-Shop kann ich auch nur gutes berichten :top: Dazu kommt dass ich wegen Hartz IV sehr aufs Geld achten muss, deswegen hat für mich der lokale Einzelhandel schon verloren - ist mir einfach zu teuer. Bin ein richtiger Schnäppchenjäger
Aber gut ich zwinge niemand zu seinem Glück, natürlich darf jeder so wie er möchte denken und einkaufen. Zum Thema "Reichen 512MB im Smartphone Handy" gibt es dann noch diesen Thread hier:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=211374 :top:
-
Natürlich adx, jedem das Seine - völlig richtig.
Und auch jeder wie er es finanziell einrichten kann und welche präferenzen er setzt.
Ich kaufe im Fachhandel, immer schon, selbst wenn es teurer sein sollte, was es aber nicht *immer* ist. dafür habe ich Service, kann leichter Umtauschen, wenn es nicht gefällt, habe einen Ansprechpartner etc. pp.
Beispiel: Habe mir kürzlich eine Canon EOS 5D zugelegt. Das Teil hätte ich übers I-Net für 3300 Euro mit Objektiv bekommen. Ich habe beim Fachhändler 3700 bezahlt, doch habe ich einen Batteriegriff hinzubekommen und konnte nach 1 Woche das Objektiv gegen ein anderes tauschen, da ich festgestellt habe, dass es meinen Ansprüchen nicht genügt.
Das geht nicht über´s I-Net.Außerdem bin ich, was I-Net Käufe angeht sehr misstrauisch, hinsichtlich Qualität der Geräte. Wie oft kommt es vor, dass man Rückläufer bekommt, schon einmal geöffnete Pakete etc. pp.
Und dann noch: Auf die Bewertungen bei ebay gebe ich nichts.Aber wie gesagt...Jedem das Seine.
Zur Speicherkarte: 256-512 genügen mir völlig. Ich habe in meinem K750i eine 128 MB Karte, die ist nicht einmal 1/3 gefüllt.
Daten habe ich auf meinem PPC Loox 720, dazu brauche ich kein Mobile Phone.
Gut´s nächtle.....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Feeo
Scorpio, hoffe das Du drauf geachtet hast, dass es eine RS DV Karte ist, denn im N70 läuft nur eine Dual Volt.Yepp, habe ich - Danke für den Hinweis :top:
Karte ist doch schon drinn und läuft... Steht auch drauf: Sandisk mobile mmc Dual Volt 1.8-3.3 oder so....
-
Noch einmal eine Frage zu Amazon und den dort angebotenen Kingston mobile mmc Karten:
Laufen diese Karten - speziell 1 GB - definitiv auf dem N70, oder gibt es mit diesen Karten Probs, auch evtl. hinsichtlich der Größe?
Machen diese 1 GB keine Probleme auf dem N70?
Und dann noch: Kann man diese 1 GB Karten eigentlich zusammen mit dem Adapter auch in einer DigiCam benutzen?
Danke für einen Hinweis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!