Hi,
suche für meine vodafone compact karte einen oder mehrere standorte für cash & go terminals in erfurt und sondershausen.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche für meine vodafone compact karte einen oder mehrere standorte für cash & go terminals in erfurt und sondershausen.
MFG
Re: Cash & Go Terminals gesucht
ZitatOriginal geschrieben von christian.hirte
Hi,
MFG
Wie wäre es mit einem Bankautomaten der Bank deines Vertrauens?
Gruß Dirk
geht das bei allen Bankautomaten? Mir sind bisher nur Sparkasse und Volksbanken/Raiffeisenbanken bekannt.
Volksbank, Sparkasse, Postbank. Das sind Institute in meiner nähe die diesen Service anbieten.
Bei anderen Banken habe ich nicht geschaut, könnte mir aber vorstellen das die das auch anbieten.
Bei der Citibank geht das auch!
Gruss, Keule
Bei der Citibank geht das auch!
Gruss, Keule
edit siehe unten (kann hier gelöscht werden)
funktioniert eigentlich auch die aufladung zb bei der post da ist ja auch direkt mit der nummerneingabe?
ZitatOriginal geschrieben von christian.hirte
funktioniert eigentlich auch die aufladung zb bei der post da ist ja auch direkt mit der nummerneingabe?
Warum nicht, das ist das gleiche Verfahren wie an Tankstellen und da geht es auch.
Gruß Dirk
danke werde das dann mal versuchen, an tankstellen wäre es sogar nich günstiger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!