Suche das Samsung E770 (ohne Sim/Net-Lock) mit SchubladenVertrag/ oder günstig ohne Vertrag.
Angebote bitte hier, per PN oder per Mail.
Danke
S: Samsung E770 (ohne Sim/Net-Lock) mit Vertrag
-
-
-
Re: S: Samsung E770 (ohne Sim/Net-Lock) mit Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von dancgn
Suche das Samsung E770 (ohne Sim/Net-Lock) mit SchubladenVertrag/ oder günstig ohne Vertrag.
Angebote bitte hier, per PN oder per Mail.
DankeSamsung SGH E 770 ohne Vertrag
...derzeit kann ich Dir 319 € machen + 10 € Versand.
Lieferzeit ca. 3 Tage.Liebe Grüße
-
-
Willst Du den Vertrag gar nicht nutzen? Manchmal lohnt doch so eien Karte zumindest für SMS oder wenige Gespräche. Bist Du unter 25 oder Schüler? Evtl. lässt sich dann etwas rechnen, so dass Du bei 12,- mtl. unter 100,- für den Gerätepreis kommst und einen Original-eplus-Vertrag hast.
-
Schließe mich der Frage mal an.Kann inzwischen schon jemand das E770 mit Vertrag anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Schließe mich der Frage mal an.Kann inzwischen schon jemand das E770 mit Vertrag anbieten?mit einem auch genutztem Vertrag deinerseits, kann ich dir das E770 in Verbindung eines Orig. Vodafone 50 Vertrages für 65 € Zuzahlung anbieten.
alternativ ein im D1/D2 Netz wählbaren Mobilcom Vertrag im 50 SMS Power free Tarif, mit 6 monatiger GG Befreiung sowie monatlichen 50 SMS frei für 79 € anbieten
Versand kostenfrei, Gerät sofort lieferbar
Bei Interesse einfach via PN/Email melden
Gruß js-handyshop
-
Hey danny,
noch ein Vertrag? :eek:
Gruß
hobin
-
Hallo ,
wir können Dir folgende Angebote machen (für Studenten):
E-Plus Time & More 50 (kein Provider!) inkl. 1000 Min.-Option
----------------------------------------------------------------------------• Samsung E770 für 34,95 EUR
• 50 Minuten gelten in ALLE dt. Handynetze und ins Festnetz
• nicht verbrauchte Minuten sind noch im nächsten Monat gültig
• Kosten pro Monat: 12 EUR (+ 5 EUR für 1000 Min. Option, nach 3 Monaten sofort kündbar)
• Kein Student: Kosten pro Monat: 15 EUR (+ 5 EUR für 1000 Min. Option, nach 3 Monaten sofort kündbar)
• opt. 150 Frei-SMS pro Monat möglichBestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> Hier bestellenWICHTIG um den Preis zu bekommen, bitte folgenden Gutscheincode eingeben: e005df
(Erst wenn der Artikel im Warenkorb ist)Fragen?
---------
Dann E-Mail anWir haben uns auf Angebote für Studenten speziallisiert. Für weitere Angebote stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter http://www.jm-mobile.de
Es gelten die AGB's von jm mobile zu finden unter jm-mobile.de
** Beachten Sie die weitere Bedingungen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!