e+ umts flat online und telefonieren?

• Hallo zusammen,

habe vor mir die UMTS Flat von e+ als option zu meinem bestehenden Vertrag zu holen. Bekommt man da dann auch eine 2. Sim Karte wie bei BASE zugeschickt?
    Folgendes Problem liegt bei mir vor. Mangels DSL Verfügbarkeit wollte ich via UMTS online gehen dazu habe ich geplant ein UMTS Handy als Modem einzusetzen und auf meinem derzeitigen, nicht UMTS fähigen Handy, auch noch telefonisch erreichbar zu sein während ich online bin. Ich glaube jedoch das dies so nicht möglich ist, würde aber gern die Meinung von jemand hören der sich da besser auskennt. Gibt es sofern e+ keine 2. Sim Karten versendet eine alternative Lösung dazu? Bin für jegliche Informationen dankbar!

mfg Hordy

• beim Einzelvertrag bekommst du eine zweite UMTStaugliche Simkarte bei einer Option wird es wahrscheinlich genauso sein ich könnte mir allerdings auch vorstellen wenn deine Sim UMTStauglich ist das diese dafür freigeschaltet wird.Hier mal eine lokale Nummer von Eplus wo du dich beraten lassen kannst 03317000 ist zwar ne Nummer für Händler ist aber egal einfach dummstellen und schon wird dir geholfen.

• Re: e+ umts flat online und telefonieren?

Zitat

Original geschrieben von Hordy
    Hallo zusammen,

habe vor mir die UMTS Flat von e+ als option zu meinem bestehenden Vertrag zu holen. Bekommt man da dann auch eine 2. Sim Karte wie bei BASE zugeschickt?
    Folgendes Problem liegt bei mir vor. Mangels DSL Verfügbarkeit wollte ich via UMTS online gehen dazu habe ich geplant ein UMTS Handy als Modem einzusetzen und auf meinem derzeitigen, nicht UMTS fähigen Handy, auch noch telefonisch erreichbar zu sein während ich online bin. Ich glaube jedoch das dies so nicht möglich ist, würde aber gern die Meinung von jemand hören der sich da besser auskennt. Gibt es sofern e+ keine 2. Sim Karten versendet eine alternative Lösung dazu? Bin für jegliche Informationen dankbar!

mfg Hordy

Eine zweite SIM gibt es bei der Option natürlich nicht, sondern nur, wenn ein zweiter Vertrag geschlossen wird. Die alternative Lösung mit zwei SIMs heißt BASE.

• Kann man eigentlich während man dann online ist auch noch gleichzeitig SMS empfangen oder angerufen werden? Wird die Verbindung dann getrennt? Fragen über fragen ;)

• Fragen über fragen... die alle schon beantwortet wurden... SMS kann man empfangen, Gespräche natürlich auch, I-Net Verbindung wird dabei nicht unterbrochen... Genauer? http://www.Suche.de :)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• -Man braucht ne U-SIM von eplus. Einfach sagen das deine schon ab und an defekt meldet, dann ist es kostenlos. (seit ca. einem Jahr gibts nur noch U-SIM)
    -Es wird dann auf die EINE Karte gebucht.
    Ich habe jetzt das Nokia 6630 per Kabel am PC, das macht sich bei telefonieren nicht ganz so gut. Habe es auch manchmal oder unterwegs per bluetooth verbunden. Das ist dann besser zum telefonieren und surfen. Nur ab und an mußte ich das neu koppeln.
    -Telefoniren und Internet geht zu selben Zeit

Wenn du es per 2 SIM machen mußt, dann hole dir nen günstigen Vertrag und buche da die flat Option dazu (z.B. suche nach bmwmobile)

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!