Es ist wirklich so, dass alle ALDI Mailboxen umgestellt werden auf 30sek.
Aldi Talk: Wann geht die (Zwangs-)Mailbox ran?
-
-
-
Re: Mailbox
ZitatOriginal geschrieben von enorm
HalloIch habe jetzt eine erfreuliche Nachricht für Euch und hoffe, dass man dieser auch Glauben schenken darf.
Ein Medion-Mitarbeiter teielte mir soeben unter der Servicehotline 1157 (49 Cent/Min) mit, dass zum 1. April 2006 alle ALDI-Handyanschlüsse so eingestellt sein werden, dass die Mailbox erst nach 30Sek. angeht.Vielleicht kann ja mal einer von Euch die Gegenprobe machen und sich diese Nachricht bestätigen lassen.
Bitte dann nicht vergessen, hier zu veröffentlichen, ob Du die gleiche Info bekommst. :top:
Viele Grüße
Jörg[aus]Threadwiederausgrab[/aus]
So, der 1. April 2006 ist da....
20 Sekunden bei Aldi bis die Mailbox ran geht!
April April....Gruß
frank -
[aus]Threadwiederausgrab[/aus]
So, mittlerweile ist der Mai gekommen....
20 Sekunden bei Aldi bis die Mailbox ran geht!
Aldi (Medion) hat auch kein Bock mehr auf meine Mails (Wenden Sie sich an ePlus direkt) und ePlus setzt auf die Kundenverscheißerungstaktik....Gruß
frank -
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
ePlus setzt auf die Kundenverscheißerungstaktik....Und warum rennt Ihr dann alle zu eplus, wenn's Euch aufregt?
Die wollen nicht. Weil mit können kann das nichts zu tun haben! Und nenne mir einen vernünftigen Grund, warum die das ändern sollten, solange die Kunden trotzdem zu Aldi, Simyo und Co. wechseln?
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Vielleicht weil sie ohne E-Plus-Prepaid-Zwangsmailbox sogar noch 25% (und mit zusätzlichen freien Rufumleitungen insgesamt 26%) mehr Kunden haben könnten?!? :pJa ich weiß, mich eingeschlossen.
Aber durch trotzdem kaufen und hinterher rumnörgeln, wird sich wenig ändern.
-
@ senderlisteffm:
Grundsätzlich muss ich dir Recht geben, aber man darf eben auch nicht übersehen, dass Eplus bzw. ALDI bis heute damit wirbt, dass sich die Mailbox nach 30 sec. einschaltet. Und auch wenn es hier für manche nur um Peanuts gehen mag, ist es für manche eben wesentlich, dass dann die Mailbox auch nicht bereits nach zwei Dritteln der Zeit alle Anrufe 'abfängt'. -
Ein Arbeitskollege hat kürzlich seine Aldi-Talk Karte freigeschaltet. Ich habe es selbst im Rufumleitungsmenü seines Nokia-Handys überprüft. Die voreingestellte Verzögerung der RUL bei Nichtannahme liegt bei 30 Sekunden. Es scheint so, als ob neue Karten, die kürzlich bei E-Plus freigeschaltet wurden, automatisch alle eine 30 Sekunden Verzögerungszeit eingestellt bekommen. Bei diversen neuen Free&Easy Sims ist das ebenso. Früher ging die Mailbox bei den Karten nach 25 Sekunden ran, bei den neuen erst nach 30 Sekunden. So ist es auch bei den neuen Simyo-Karten. Alte Karte seit Marktstart immer noch 20 Sekunden, neue Karte erst nach 30 Sekunden.
Das scheint kein anbieterseitiges Problem sondern ein netzseitiges zu sein. Hier wird wohl in der Tat nur E-Plus selbst tätig werden können, wenn man dies dort den wollte.Gruß herold
-
Ich weiß nicht was das Gesabbel einiger Leute (ffm ) hier jetz soll?! :confused:
Mit Kundenverscheißerungstaktik meine ich z.B. folgende Mail die ich von denen erhalten habe:ZitatSehr geehrter Herr Boeserbert,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können die Klingeldauer verändern, indem Sie folgende Tastenkombination eingeben:
"**61*Vorwahl99Rufummer*11*30#" und dann den GSM-Code mit der Sende-Taste bestätigen. Die letzte Zahl "30" ist die maximale Dauer die Sie mit einer Änderung von jeweils 5-er Schritten verringern können. Also statt "30" die "25" usw.Sollten noch Fragen offen sein, zögern Sie nicht erneut eine E-Mail an kundenservice@eplus.de ..... usw.....
Es steht in der Alditalk-Produktbeschreibung, daß die Box nach 30Sekunden übernehmen soll und nicht nach 20.
Simyo hatte auch nachgebessert (auch bei meiner Karte), es ist also technisch möglich......und hier gepostet habe ich für Leute die es interessiert, und geschrieben haben, daß zum 1.4.alle Karten umgestellt werden...
Jedenfalls werde ich ePlus weiter nerven.Gruß
frank -
Hallo,
für die Interessierten hier unter uns.
Die neueste Antwort von ePlus zum Thema 20 Sekunden Mailbox bei Aldi Talk.(Absender: partnerservice(at)eplus.de)
ZitatSehr geehrter Herr boeserbert,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Uns liegt bereits die Information vor, dass es bei einigen Aldi Talk Kunden
vorkommt, das die Klingeldauer bis zur Aktivierung der Mailbox geringer als
30 Sekunden ist.Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung dieses Problems.
Leider kann es sich bis zur vollständigen Behebung jedes einzelnen Kunden,
bei dem dieses Problem auftaucht, noch um einige Wochen hinziehen. Bis ende
Mai 2006 werden voraussichtlich alle Karten bei denen das Problem
-->auftauscht automatisch vom System umgestellt worden sein.Systemtechnisch erfolgt dann ganz automatisch die Verlängerung der
Klingeldauer auf 30 Sekunden.Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank.
Für weitere Fragen steht Ihnen gern unsere Kundenbetreuung unter der
Hotline 1157* zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Gruß
frankPS.: Scheint von Hand getippt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!