Hallo Forum,
ich suche ein schickes Subnotebook - Sony hat ja immer recht schicke Subnotebooks im Prgramm oder dieses "Flybook".....
Was kennt Ihr denn noch so.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
ich suche ein schickes Subnotebook - Sony hat ja immer recht schicke Subnotebooks im Prgramm oder dieses "Flybook".....
Was kennt Ihr denn noch so.....
Sony TX-Serie... absolut geniales Teil! Hat ein Bekannter von mir in schwarz (TX1XP). Features und Haptik erklärt sich ja von selber... Absolut bemerkenswert in meinen Augen ist die hervorragende Akkuleistung (bei Subnotebooks wg. kleiner Akkugröße leider nicht selbstverständlich) - im Alltagsgebrauch mit WLan kommt man mit 6-7 Std. hin (dank ULV Prozessor)... und das beim stärkeren Prozessor! Display Größe ist absolut ausreichend und das Bild ist wunderbar. Dank "AV Mode" kann man ohne den Rechner zu aktivieren auch DVDs schauen.
Frage mich immer noch, wie die es geschafft haben, da nen DVD Brenner reinzubekommen!
Preislich natürlich "etwas" gehoben.
Falls es etwas weniger kosten darf: Nexoc Osiris S602. Weniger edel, aber dennoch ganz schick
Das Samsung Q30plus oder das Sony TX2! Es kommt halt drauf an wieviel du ausgeben willst bzw. was für Anforderungen du hast.
Zu dem Sony TX kann man noch sagen das es ein Modell aus Kohlefaser gibt, die sieht richtig schick aus:
http://vaio.sony-europe.com/vi…iew&category=VN+TX+Series
Oder aber die andere in Platinschwarz.
Hallo...
Das Sony TX ist wirklich sehr schick.....
Hmm gibt es denn noch etwas kleineres...mehr so in Richtung "Flybook" ......?
Schon mal das PowerBook, iBook oder noch besser MacBook Pro gesehen?
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
Hallo...
Das Sony TX ist wirklich sehr schick.....
Hmm gibt es denn noch etwas kleineres...mehr so in Richtung "Flybook" ......?
Schau mal bei JVC nach.
Es sollte schon ein Notebook aus der Windows-Welt sein....
Hmm habe jetzt das ganze Woche herum gesucht....
Das Sony TX ist mir zwar fast noch ein wenig zu groß - jedoch ein gute Kompromiss in Bezug auf Accu - Power - Größe....
Gibt es hier im Forum schon Erfahrungen in Bezug auf das Flybook....das wäre meine Lieblingsgröße...
MP-XV 941 DE
Schmal, ultraleicht und mit Multi-DVD-Brenner, das ist das JVC MP-XV 941. Zusätzliche Features wie das Kristallklare 8,9" Display machen das Arbeiten sehr angenehm. Volle Bewegungsfreiheit Zuhause oder im Büro bietet Ihnen der Wireless LAN 802.11 b/g Standard der mit bis zu 54 Mbit/s arbeitet.
Was genau willst du eigentlich?
Preisgrenze? Größe? Ausstattung? Du läßt dich ganz schön bedienen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!