Hallo liebe Händler!
Ich suche wie im betreff beschrieben eine E+ VVL mit einem K750i in schwarz!
Tarif: Time & More Student 20-Tarif
Für nähere Infos (Rufnummer etc.) bitte PN an mich - danke!
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Händler!
André
99,00 EUR
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
99,00 EUR
Danke, aber keine Chance.
Ist es so absurd, den Preis gegen Null tendieren zu lassen?
Angebot SE K 750i mit e-plus VVL
Hy,
kann Dir derzeit 49 € machen.
Bei Interesse einfach mir das e-plus VVL Pdf zusenden.
Liebe Grüße
Warum wird bei Dir die Provision ohne MwSt. ausgezahlt??? Ist das bei anderen Händlern auch so???
Re: VVL E+ T&M 20 m. K750i (Black)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Viper84
Hallo liebe Händler!
André
In Deinem Fall gern 45,00 EUR (Normal 55,0 EUR aber ich gewähre 10,00 EUR TT Rabatt ;))
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1229,A048181894280419752158354076750665583,E-Plus,oygufiwtrwiatatjkfjwadozvlugdais.html]VVL K750i E+ Jeder Tarif[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Warum wird bei Dir die Provision ohne MwSt. ausgezahlt??? Ist das bei anderen Händlern auch so???
...ist deine Frage auf mich bezogen ?
LG Handy-Hoschi
Re: VVL E+ T&M 20 m. K750i (Black)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Viper84
Hallo liebe Händler!
André
Moin,
also ich verbessere mal mein Angebot, nachdem ich gelesen habe das Handytick die günstigsten Handys im Netz hat. :p
Nur für Dich.
Handy kostet nix !!!
Einfach das Pdf runterladen, und zu mir senden.
e-plus Verlängerungspdf
Liebe Grüße
Re: Re: VVL E+ T&M 20 m. K750i (Black)
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
Nur für Dich.
Handy kostet nix !!!
Das will ich auch haben
Ich hab noch einen E+ Privat Vertrag, der im Mai ausläuft. Zu diesen Konditionen würde ich auch sofort verlängern.
Geht das?
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Hallo radarfalle,
das ist bei allen Händlern so. Händler, die MwSt an Endkunden auszahlen würden, würden eine Umsatzsteuerhinterziehung oder gar Umsatzsteuerbetrug begehen.
Ein Endkunde ist nicht vorsteuerabzugsberechtigt. Somit darf sich der Händler keine Vorsteuer auf die Auszahlung an einen Endkunden ziehen.
Das gilt auch, wenn der Händler dem Kunden eine Auszahlung auf das Konto beim Mobilfunkanbieter gibt. Denn letztendlicher Empfänger bleibt der Endkunde, für den Mobilfunkanbieter ist es nur ein durchlaufender Posten. Auch hier kann sich der Händler keine Vorsteuer ziehen.
Einzig die Aufbuchung durch den Mobilfunkanbieter direkt, "bezahlt" durch Provisionsverzicht, ließe MwSt zu. Da bekommt der Händler aber sofort den Abzug von der Provision und zahlt das Geld nicht an den Mobilfunkanbieter.
Die Finanzämter sind derzeit ganz heiß auf Betriebsprüfungen. Meine beiden Firmen wurden im letzten Monat auf Anweisung der Oberfinanzdirektion Düsseldorf durch das Finanzamt Viersen überprüft. (Grundlage §193 Abs1 AO - Umsatzsteuer, Körperschaftssteuer, Gewerbersteuer usw).
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!