Neue BenQ-Siemens Handys

• Ab wann sind diese Handys denn käuflich zu erwerben? Werden die Office-Handys die Möglichkeit bieten, Textdateien zu lesen?

• Zitat

Original geschrieben von Faden
    Ab wann sind diese Handys denn käuflich zu erwerben? Werden die Office-Handys die Möglichkeit bieten, Textdateien zu lesen?

Da es sich bei hier gezeigten Bildern nicht um eine offizielle Präsentation handelt und somit vom Hersteller bis zu selbiger mit keinen weiteren Details zu rechnen ist, ist diese Frage zur Zeit reine Spekulation/ unnötig.

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von racertobikraft
    Das Venus C3 wird aber wohl preislich unter dem EF81 angesiedelt sein oder?

->

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Da es sich bei hier gezeigten Bildern nicht um eine offizielle Präsentation handelt und somit vom Hersteller bis zu selbiger mit keinen weiteren Details zu rechnen ist, ist diese Frage zur Zeit reine Spekulation/ unnötig.

.
    .
    .

:rolleyes:

• Hm ich frage mich ob das Siemensentwicklungen oder noch von BenQ entwickelt wurden?!
    Bei den IF Awards wird zwar "BenQ Lifestyle Design Center Taipei, Taiwan" aufgelistet, aber viele Designelemente, wie die Navitasten erinnern sehr stark an Siemens. (SXG75, S75, SK65)
    Also beim Design ist es ihnen - wenn es tatsächlich BenQ Entwicklungen sind- also schon gelungen eine Verschmelzung zu kreieren, ob das bei der Software auch schon soweit ist? :confused: :)

Tolle Geräte, kann mich echt nicht entscheiden welches mein Favorit ist... :p

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Sind teilweise sehr schöne Geräte dabie, das (die? :D ) Venus gefällt mir vom Design am besten. Wenn jetzt auch noch alte Siemens Vorteile erhalten geblieben sind (Verarbeitung, Menü, Sprachquali), könnten die schon erfolgreich werden. Ich hoffe es zumindest. :top:

Also Verarbeitung würde ich (imho) bei Siemens ja nicht so ohne weiters als Vorteil aufführen. Eher schon den (zumindest zu S55 Zeiten) hervorragenden Service. :top:

njoy_az

P.S.: Ein schickes, hochwertiges (und gut ausgestattetes) WM05 Mobiltelefon könnte mir möglw. Benq-Siemens wieder etwas näherbringen. :)

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Also Verarbeitung würde ich (imho) bei Siemens ja nicht so ohne weiters als Vorteil aufführen. Eher schon den (zumindest zu S55 Zeiten) hervorragenden Service. :top:

njoy_az

P.S.: Ein schickes, hochwertiges (und gut ausgestattetes) WM05 Mobiltelefon könnte mir möglw. Benq-Siemens wieder etwas näherbringen. :)

Moin,
    die Verarbeitung war vor der 55er Serie eigentlich recht gut und ist jetzt mit der 75er auch wieder spitze. Bei der 55er Serie war das Problemkind in erster Linie auch nur das S55, oder? (Stichwort Tastatur)
    Dafür lässt der Service aber immer stärker nach. Was man von dem Support an eMails zurück bekommt kann ich eigentlich nur als Frecheit bezeichnen. Und das als langjähriger Siemenskunde...
    Greeetings, Onkel-Boern.

• (Ober-) Schale und Tastatur um genau zu sein. :flop: Die Probleme wurden aber, wie gesagt durch den (damals) vorzüglichen Service weitestgehend wieder ausgeglichen :top: (auch wenn vor kurzem leider wieder eine neue Tastatur nötig wurde :( ).

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!