Neue BenQ-Siemens Handys

  • Venus C3



    Zitat

    Das Venus C3 wurde eigens für Musikliebhaber entworfen. Die mp3-Tasten befinden sich außen am Gehäuse, so dass der Benutzer problemlos auf die grundlegenden Abspielfunktionen zugreifen kann, ohne das Telefon aufklappen zu müssen. Die Tasten fügen sich nahtlos in das Gesamtbild ein, eine großartige Kombination aus Schönheit und Funktionalität. Die gebürsteten Metallflächen sehen edel und hochwertig aus. Da das Venus C3 mit einem FM-Sender ausgestattet ist, lassen sich im Telefon gespeicherte mp3-Dateien auch auf Stereoanlagen, Autoradios oder Heimkinosystemen abspielen. Die auf dem Produkt installierte Voice-Answer-Software enthält einen dynamischen Filter, mit dem der Benutzer seine Voice-Mail-Nachrichten dem Anrufer anpassen kann. Wenn beispielsweise ein Anruf aus dem Ausland eingeht, schaltet das Voice-Mail-System automatisch auf Englisch um.




    Cupid



    Zitat

    Das Cupid wurde eigens für Geschäftsleute konzipiert. So genannte „Easy Key“-Funktionen vereinfachen die Bedienung des Mobiltelefons. Außerdem kann der Benutzer mühelos auf die primären Funktionen des Telefons zugreifen. Dank des intuitiven Designs des Cupid lassen sich primäre und sekundäre Funktionen leicht auseinander halten, und das extragroße Display ist wunderbar einfach zu lesen. Das Cupid besticht durch ein klares und schlichtes Design, das durch das diamantgeschliffene Metallgehäuse noch unterstrichen wird. Der dezente Rahmen verleiht dem Telefon ein schlankes und handliches Aussehen, ohne dass die Schiebeabdeckung starr wirkt. Die zarten Muster auf dem Rahmen unterstreichen die Eleganz und praktischen Qualitäten des Telefons.


    Außerdem:


    Hermes B





    Ulysses B1








    Ob da auch eine Siemens Entwicklung dabei ist?

  • Wahnsinn!


    Werden die Geräte wohl schon auf der Cebit vorgestellt oder wird man sich erst mal auf EF81 und S88 beschränken??


    Der FM-Sender des Venus C3 wird aber wohl nur mit Antennenradios und nicht über Kabel funktionieren oder??



    Ich persönlich finde das Ulysses B1 am besten, da es als "Pocket-Notebook " deklariert ist und somit wohl viele überraschende Funktionen bieten wird...........lassen wir uns überraschen.


    Ich finde Benqs Politik der klaren Ansagen sehr gut- im Gegensatz zu Sony Ericsson die die Gerüchte ums K800i weiter fleißig brodeln lässt....


    Man kann nur sagen: Weiter so Benq :top: :D :top:

  • WOW !



    Meine Vermutung war schon richtig - die Übernahme tut Siemens einfach gut, das Design ist schonmal um Welten besser - und endlich wieder frische Ideen !


    Man beachte beim Hermes B die oben liegenden Musik-Tasten !



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterVader
    Der FM-Sender des Venus C3 wird aber wohl nur mit Antennenradios und nicht über Kabel funktionieren oder??


    Imho wird der FM-Sender (btw.: Was meinst du mit Kabel? FM geht freilich nur über Antenne) in D garnicht funktionieren, da der Betrieb solcher Gerätschaften für den Ottonormalverbraucher nicht erlaubt ist.


    Richtig begeistern tun mich die 3 Geräte nicht, aber ordentliche Handys sind sie allemal. Warten wir mal bis zum Release.

  • Das Ulysses B1 könnte dem Text zufolge Windows Mobile haben. Wenn die restlichen Specs gut sind, dann wäre das sehr interessant, weil sich Benq-Siemens bei den restlichen Features vermutlich nicht lumpen lässt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Imho wird der FM-Sender (btw.: Was meinst du mit Kabel? FM geht freilich nur über Antenne) in D garnicht funktionieren, da der Betrieb solcher Gerätschaften für den Ottonormalverbraucher nicht erlaubt ist.

    Moin,
    es gibt aber auch entsprechende Kabellösungen. Da wird dann über den Antenneneingang ein Signal auf einer Radiofrequenz eingespeist. Diese Frequenz muss einfach im Radioempfänger eingestellt werden und man hört die Wiedergabe eines externen Gerätes (z.B. MP3-Player oder ähnliches).
    Mit den sendenden Frequenzen (wenn dies Kabellos geschehen soll) ist es in Deutschland wirklich schwierig, da dies eine entsprechende Zulassung braucht. Aber vielleicht geht das ja wenn die Sendestärke entsprechend gering ist?!?
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Imho wird der FM-Sender (btw.: Was meinst du mit Kabel? FM geht freilich nur über Antenne) in D garnicht funktionieren, da der Betrieb solcher Gerätschaften für den Ottonormalverbraucher nicht erlaubt ist.


    sicher funktionieren die auch in D, nur erlaubt isses ned, aber die senden sowieso ned so stark nur umkreis von 3 metern oder so, ebay bietet auch solche sender an. muss ja keiner wissen das man sowas benutzt, ich würde das gut finden, steigt man ins auto ein legt handy ins ablagefach und stellt radio drauf ein, find ich schon klasse. endlich keine Kabel.

  • Zitat

    Original geschrieben von kamikazepacman
    sicher funktionieren die auch in D, nur erlaubt isses ned


    Das meinte ich ja - ich kann mir vorstellen, das er in deutschen FWs von vornherein deaktiviert ist. Natürlich hat so ein Ding Vorteile, aber das ändert nichts an der Rechtslage. Bevor man sich darüber freut, muß man imho abwarten ob es letztenendes auch wirklich in D so laufen wird.


    onkel-boern : Danke, jetzt weiß ich was gemeint ist. Hatte vorher wohl einen Knoten beim denken :rolleyes:

  • :top: an Benq Siemens für diese Geräte. Auch wenn ich stellweise beim betrachten der Bilder an andere Hersteller denken muß was das Design angeht. Das Hermes B ist mit der orangen Farbgebung an S///'s Walkman Reihe angelehnt, das Venus C3 sieht außen etwa so aus wie ein Nokia 7200 und das Cupid hat etwas vom schwazen Nokia N80. ;)


    Insgesamt besehen bin ich aber überrascht das wieder hochwertige Materialien Anwendung finden, auf die Features im Detail bin ich mal gespannt. *g*


    Gruß,


    Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!