Wo Handy Sonnenstühle günstig zubekommen?

• Hallo,

könnt ihr mir sagen wo es billig Klappbare Sonnenstühle für Handys gibt, habe meine Sammlung mit paar Handys erweiter am Freitag ;) .

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hi Leute
    Sonnenstühle für Handys gab es letztens bei Walmart für 0,50 Eurocent.
    Ab und zu mal bei den Aktionsangeboten im Supermakt mal nachschauen, besonders da wo die 0,50 Cent, 1 Euro Artikel sind, da findest du garantiert welche.

• Wie hier schon einmal gepostet soll IKEA angeblich welche haben(2,50€), als ich Montag da war, konnte ich aber keine finden.:rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!