Hi
ich wollte mal fragen, wieviel das siemens s65 kosten würde, und ob man bei dem handy trotzdem die GG erstattet bekommt
ja und wie V8200T5 würd ich gern wissen ob man das jetzt noch bekommen kann, also bzw ob das ausreichen würde wenn man dir die order nächste woche schickt
gruß
michael
Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!
-
-
-
Wahrscheinlich gilt dieses spezielle Angebot aus diesem Thread nicht mehr, oder zumindest nicht mehr in der Form. Aber es gibt ja jeden Monat neue Angebote, von daher ist jetzt nur die Frage "noch April Angebot wahrnehmen oder lieber bis Mai warten"!?...
-
-
Hallo,
ich habe noch ne Frage zu T-Mobile.Mein Vetrga läuft am 20.5. bei o2 aus und möchte die Rufnummer protieren. Ist es möglich noch in diesem Monat den Vertrag zu machen und die Rufnummer mitzunehmen oder muss ich bis zur Freigabe warten, sprich genau ab 20.5.? Stellt sich o2 dabei quer oder geht das ohne Probleme? Der Vetrag ist schon gekündigt. Hätte ich speziell auf die Mitnahme im Kündigungsschreiben aufmerksam machen sollen?
Danke.
cray
-
Zitat
Original geschrieben von cray
Mein Vetrga läuft am 20.5. bei o2 aus und möchte die Rufnummer protieren. Ist es möglich noch in diesem Monat den Vertrag zu machen und die Rufnummer mitzunehmen oder muss ich bis zur Freigabe warten, sprich genau ab 20.5.?Meines Wissens das klappt so (leider) nicht. T-Mobile lässt keine nachträgliche Portierung zu - und vor Vertragsende lässt dich o2 nicht raus, weil das gesetzlich festgelegt ist.
Das ist mein Recherchestand... hab nämlich das gleiche "Problem"//Edit:
da es noch nicht beantwortet wurde:
was würde das w810i an Zuzahlung kosten?Gruß, Benjamin
-
So,hab mich jetzt mal durch ganz viele Threads gewühlt und hab dabei dieses gute Angebot gefunden und hab noch ein paar Fragen.
1. AG immer noch frei?
2. Kann man immer noch die Relax Local Option statt der 100SMS für 6 Monate wählen?Dann wüsste ich noch gern die aktuellen Preise für folgende Handys:
Razr V3i
Razr V3 schwarz+pink
SE K750i
Samsung D600Geräte sollten alle ohne Hardware-und Softwarebranding sein.
Viele Grüsse
Marc -
Zitat
Original geschrieben von Samsung_666
So,hab mich jetzt mal durch ganz viele Threads gewühlt und hab dabei dieses gute Angebot gefunden und hab noch ein paar Fragen.1. AG immer noch frei?
2. Kann man immer noch die Relax Local Option statt der 100SMS für 6 Monate wählen?Dann wüsste ich noch gern die aktuellen Preise für folgende Handys:
Razr V3i
Razr V3 schwarz+pink
SE K750i
Samsung D600Geräte sollten alle ohne Hardware-und Softwarebranding sein.
Viele Grüsse
MarcZu 1. Die AG muss man selber zahlen, war aber auch schon seid Anfang so. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von emperator
Zu 1. Die AG muss man selber zahlen, war aber auch schon seid Anfang so. :top:ich wollts eben nochmal wissen,weil ich meine irgendwo in dem Thread gelesen zu haben ,dass im Moment überall AG Befreiung ist, auch bei Studentenverträgen.
Vielleicht meldet sich Handy-hoschi ja nochmal, wie der derzeitige Stand ist.
-
In diesem Thread wurde niemals genannt, dass alle Verträge - auch Studentenverträge - GGbefreit sind. Davon war zu Beginn des Angebots der Fall. Leider war das zu dem Zeitpunkt nicht richtig.
In einem anderen Thread gibt es momentan AGBefreiung auf ein Studentenvertrag. Allerdings handelt es sich auch nicht um einen T-Mobile Vertrag.
-
Zitat
ab Ende April ist schluß mit Billig bei T-Mobile.
Habe jetzt nochmal bei der Hotline angerufen, und dort hat mir die Dame bestätigt, dass der Paketpreis ab 2.Mai definitiv bei 7,50€ bleiben wird, Fremdnetzpaket inklusive sein wird und 3x150 SMS.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!