Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

• Hallo Hoschi,
    ich wäre an zwei Verträgen von T-Mobile mit jeweils einem Mobiltelefon interessiert- Relax Student 50 bzw. 100. Seit 3.4. gelten die neuen Relax-Tarife, ist dies auch für Studenten so?

Was würden diese Handys kosten (ohne Net-Lock)? Branding?
    SE W810i
    SE W900i
    Siemens M75
    Nokia N70, N80, N90, N91, 6233, 6234 (wenn schon draussen)
    T-Mobile MDA II Vario

• T-Mobile Aktion

Liebe TT-ler,

also die T-Mobile Aktion für Studenten läuft noch bis Ende des Monats.
    Wer noch so einen günstigen Tarif ohne GG und Mindestumsatz + Handy haben möchte der sollte sich beeilen, den ab Ende April ist schluß mit Billig bei T-Mobile.
    Dann zahlen die Studenten mehr GG !!!
    Die Preise für die neuen Handys kann ich euch erst nach Ostern Posten , da ich dann erst wieder im Lande ( Online ) bin.

Liebe Grüße und euch ein Frohes Ostern !!!!

• Zitat

ab Ende April ist schluß mit Billig bei T-Mobile. Dann zahlen die Studenten mehr GG !!!

Soweit ich weiss, soll ab 1.5.06 bei TMO die Fremdnetzoption bei den Studentenverträgen inkusive sein. Wie viel € mehr wird die "neue" Studenten-GG denn dann betragen?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Preis für Sagem my x8 ?

Hi, wie wäre der Preis für das Sagem my x8 ?

Derselbe wie bei der Vodafone-Aktion? ;)

• Siemens SK65

Hallo,

wie schaut der Preis für das Siemens SK65 aus?

Auf der Website ist angegeben, dass bei T-Mobile bis Ende April Anschlussgebührbefreiung gilt. Stimmt das auch für Studentenverträge?

Danke für die Hilfe,
    Michael

• Hallo Handy-Hoschi,

ich hätte auch Interesse an einem Relax Studententarif und warte schon seit den Osterfeiertagen die ganze Zeit auf die neuen Preise, die du dann mitteilen wolltest, sobald du wieder im Lande bist...

Mich selbst interessiert eigentlich nur die Nokia N-Serie, wie sie auch schon von "cray" angefragt wurde...

Viele Grüße,
    OllieW

• Hallo,

wollte auch mal fragen wie es aussieht, bzw. ob das Angebot noch gilt und bestellbar ist!?

Addicted to gadgets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!