Zitatkeine Gründe mehr für den D1 Vertrag, oder?
Für einige vielleicht schon. VF hat eine Altersbegrenzung, die ich als leidenschaftlicher Student bereits vor zwei Jahren gerissen habe...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatkeine Gründe mehr für den D1 Vertrag, oder?
Für einige vielleicht schon. VF hat eine Altersbegrenzung, die ich als leidenschaftlicher Student bereits vor zwei Jahren gerissen habe...
Danke für die schnelle Antwort!
Doch es gibt einen Grund für D1: Ein bestehender Vertrag bei D2...
Reicht als Schulbesuchsnachweis auch eine Schulbescheinigung oder muss ich mir nen Schülerausweis machen lassen?
Und wie ist das,wenn jetzt auf der Schulbescheinigung steht,dass ich die Schule nur noch bis Juli06 besuche,wollen die danach dann gleich wieder nen nachweis dass ich Auszubildender bin oder erst nächstes Jahr?
Servus
Hat sich an dem Preis für das W900i etwas verändert?
Es ist mir egal ob O2,Vodafone,d1,eplus hauptsache möglichst günstig an das W900i kommen
:cool:
MFG
Gibt es eigentlich schon Informationen, ob die Konditionen im April (zumindest annähernd) die gleichen bleiben? Oder fällt das komplette Angebot am 01.04.06 weg?
Hat alles prima geklappt - vielen Dank!
Hi,
klappt es problemlos, einen Betrag direkt aufs T-Mobile-Kundenkonto zu überweisen und die Rechnung immer vom Kundenkonto angebucht werden bis es verbraucht wird?
Weiß jemand zufällig die Kontodaten bzw. hat es erfolgreich darüber aufs Kundenkonto gebucht?
Grüße und vielen Dank für Antworten
'Tschuldigung für die eventuell zum x-ten Mal wiederholten Frage
gibt es das V3 auch in blau?
ZitatOriginal geschrieben von LeBär
Servus
Hat sich an dem Preis für das W900i etwas verändert?
Es ist mir egal ob O2,Vodafone,d1,eplus hauptsache möglichst günstig an das W900i kommen
:cool:
MFG
Servus zurück,
leider nicht, Preis bleibt gleich ( 359 € ), da das W900i derzeit schwer lieferbar ist.
Lieben gruß
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
gibt es das V3 auch in blau?
....kein Problem auch in Blau.
Preis wäre auch 69 € .
Lieben Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!