Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

• Zitat

keine Gründe mehr für den D1 Vertrag, oder?

Für einige vielleicht schon. VF hat eine Altersbegrenzung, die ich als leidenschaftlicher :D Student bereits vor zwei Jahren gerissen habe... :(

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Reicht als Schulbesuchsnachweis auch eine Schulbescheinigung oder muss ich mir nen Schülerausweis machen lassen?

Und wie ist das,wenn jetzt auf der Schulbescheinigung steht,dass ich die Schule nur noch bis Juli06 besuche,wollen die danach dann gleich wieder nen nachweis dass ich Auszubildender bin oder erst nächstes Jahr?

• :D Servus
    Hat sich an dem Preis für das W900i etwas verändert?
    Es ist mir egal ob O2,Vodafone,d1,eplus hauptsache möglichst günstig an das W900i kommen

:cool:

MFG

• Gibt es eigentlich schon Informationen, ob die Konditionen im April (zumindest annähernd) die gleichen bleiben? Oder fällt das komplette Angebot am 01.04.06 weg? ;)

• Hi,

klappt es problemlos, einen Betrag direkt aufs T-Mobile-Kundenkonto zu überweisen und die Rechnung immer vom Kundenkonto angebucht werden bis es verbraucht wird?

Weiß jemand zufällig die Kontodaten bzw. hat es erfolgreich darüber aufs Kundenkonto gebucht?

Grüße und vielen Dank für Antworten
    'Tschuldigung für die eventuell zum x-ten Mal wiederholten Frage

• Zitat

Original geschrieben von LeBär
    :D Servus
    Hat sich an dem Preis für das W900i etwas verändert?
    Es ist mir egal ob O2,Vodafone,d1,eplus hauptsache möglichst günstig an das W900i kommen

:cool:

MFG

Servus zurück,

leider nicht, Preis bleibt gleich ( 359 € ), da das W900i derzeit schwer lieferbar ist.

Lieben gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!