Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    6310i habt ihr dann wohl auch nicht mehr?

Mhh dann ists schon schwierig bekommst du ein 6230i mit BT Headset hin ?

6310i ist viel zu teuer ( der Preis will ich Dir lieber nicht nennen )

das Nokia 6230i mit BT kann ich Dir machen, kommt aber drauf an, was für ein BT Hersteller und Model Du haben willst.

Lieben Gruß

• Moin moin,

zu so einem Angebot muss ich auch einfach mal fragen... *g

1. Preise für den Vertrag mit:
    - MDA3 / Qtek 9090
    - XDA mini S
    - Eten M600

2. zum Vertrag allgemein:
    was passiert, wenn der "student"-Status während der Laufzeit wegfällt (zB weil als azubi ausgelernt etc.)?

Gruß, Benjamin

• Moin Benjamin,

also folgende Preise kann ich machen.
    XDA Mini s für 319 € ( hatte ich aber schon mal gepostet )
    Qtek 9090 für 409 €
    Eten M 600 für 359 €

2. der Status sollte eigentlich wegfallen, ob dieses aber wirklich so ist, steht in einem andeern Buch geschrieben.
    Dieses kann nur dann der Fall sein, wenn Vodafone dieses prüft.
    Ich denke nicht das Sie z.b. alle Studenten alle 1/2 Jahr anschreriben, und fragen, ob Ihr noch Studenten seid.
    Was ich mir vorstellen kann, ist das bei der nächsten VVL ein Nachweis wieder erbracht werden muß, das der Studenten Status noch aktuell ist.

Liebe Grüße

• Hallo,

ist der Preis von 179€ für das K750i von Seite 1 noch aktuell? Das Angebot ist ja von Anfang Februar... :)

Ich frage deshalb nach, weil du es bei der D2-Aktion für 149 angeboten hast und es auch noch dort ohne Branding war.

• Zitat

Original geschrieben von frederic2de
    Hallo,

ist der Preis von 179€ für das K750i von Seite 1 noch aktuell? Das Angebot ist ja von Anfang Februar... :)

Ich frage deshalb nach, weil du es bei der D2-Aktion für 149 angeboten hast und es auch noch dort ohne Branding war.

Guten Morgen,

also jetzt das K750i auch natürlich für 149 € in Original, ohne Branding.

Liebe Grüße

• Also da das k750i bei beiden Angeboten das gleiche kostet, gibt es doch keine Gründe mehr für den D1 Vertrag, oder?

Bei Vodafone gelten die Inklusivminuten nämlich in alle Netze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!