Wie lange musstet Ihr warten bis die Auszahlung aufs Bankonto eingegangen sind?
Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!
-
-
-
In meinem Fall waren es gerade mal 2 Tage, bis das Geld auf dem Konto angezeigt wurde.
-
Aha, ich warte jetzt schon 2 Wochen seit der Freischaltung auf die Auszahlung?!
-
Also ich muss Handy-Hoschi (und dem Rest der Firma) mal ein großes Lob aussprechen ... jederzeit wenn ich dort angerufen habe war ein kompetenter Gesprächspartner am Apparat und alle Fragen konnten ohne Probs geklärt werden.
Habe mittlerweile beide Handys und beide Karten vor mir liegen. Wobei dies nicht ganz korrekt ist da ich anstelle des gelieferten (und von mir bestellten) CX75 (natürlich unbenutzt meinerseits) doch lieber das M75 hätte - also dort angerufen und gefragt ob dies möglich sei. Als Folge davon ist das CX auf dem Weg nach Hannover und wird wohl gegen das M75 getauscht werden - das nenne ich Kundenfreundlichkeit!
Eine Überweisung auf mein Konto ist bereits erfolgt, die 2. folgt in 10 Tagen wie mir mitgeteilt wurde.Ob der Versuch mit einem weiteren Vertrag klappt ... schau mer mal
Ich kann also bisher sagen: Alles Top gelaufen :top:
Gruß
-
Ich habe auch noch keine Auszahlung. Das Telefon kam allerdings auch erst vor vier Tagen an
-
Zitat
Original geschrieben von ToDie4
Aha, ich warte jetzt schon 2 Wochen seit der Freischaltung auf die Auszahlung?!....das kommt daher da Du einer der ersten warst, der diesen Vertrag geschaltet hat.
Bei den ersten Verträgen haben wir 2 Wochen gewartet, damit wegen einem event. Storno des Vertrages nicht alles doppelt gezahlt wird, und wir dann alles wieder eingefordert werden muß.
Da aber bei TT alle so nett sind , und keiner nach 14 Tagen storniert hat, haben wir uns dann entschieden den Betrag sofort auszuzahlen.
Du warst nur einer der letzten der noch im 14 Tage zyklus Rechnung eingestellt war.
Das Geld ist aber schon nun raus, und sollte Heute oder Montag bei Dir sein.Liebe Grüße
-
Und bei mir ?
-
@Handy-Hoshi
Da morgen schon WE ist, wird es wohl weniger mit der Gutschrift. Dann sollte es ja bis kommenden Mittwoch ja gutgeschrieben sein. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von carthum
Und bei mir ?...denke Dienstag oder Mittwoch sollte es drauf sein.
:top:
Lieben gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!