Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

• Wie stehen eigentlich die Chancen insgesamt 3 Verträge mit diesem Angebot abzuschließen?
    Sollte dies möglich sein: hättet ihr das M75 in volcano black da?

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Wie stehen eigentlich die Chancen insgesamt 3 Verträge mit diesem Angebot abzuschließen?

denke das klappt nicht.
    Ich hatte zwei abgeschlossen und heute mit der TMO Hotline telfoniert wegen ner Rufnummeränderung. Da wurde ich drauf hingewiesen, dass es eigtl. NICHT zulässig wäre 2 Verträge mit Studi-Rabatt zu haben.

Aber Versuch macht kluch, oder? ;)

• Mal eine grundsätzliche Frage: Im November läuft mein Vertrag bei E-Plus aus, könnte ich diese Rufnummer dann in den D1-Vertrag übernehmen?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von smörre
    denke das klappt nicht.
    Ich hatte zwei abgeschlossen und heute mit der TMO Hotline telfoniert wegen ner Rufnummeränderung. Da wurde ich drauf hingewiesen, dass es eigtl. NICHT zulässig wäre 2 Verträge mit Studi-Rabatt zu haben.

Aber Versuch macht kluch, oder? ;)

Naja, dann schau mer mal :)
    Habe den Versuch einfach mal gestartet - mehr als ablehnen können sie ja nicht :) ... wobei es von offizieller Seite (wie mir heute mitgeteilt wurde) angebl. keine Einschränkung diesbezüglich seitens TMO gäbe, sondern dies wohl mehr von Fall zu Fall entschieden würde.
    Werde mal abwarten ... normalerweise sollten meine Unterlagen per Post morgen in Hannover sein und ich daher evtl. morgen abend Bescheid wissen :)

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Mal eine grundsätzliche Frage: Im November läuft mein Vertrag bei E-Plus aus, könnte ich diese Rufnummer dann in den D1-Vertrag übernehmen?

Wenn du eine nachträgliche Portierung in den dann bereits laufenden D1-Vertrag meinst:
    NEIN, das geht soweit mir bekannt ist leider nicht, hatte mich auch schon mal deswegen erkundigt :flop:

• nachträgliche Portierung geht immer noch nicht...hab ich die Tage nochmal bestätigt bekommen.

• Habe jetzt die erste Rechnung zu diesem Vertrag bekommen. Die Gesprächszeit im Home-Bereich wurde dabei nicht zu den 50 Freiminuten gezählt! :eek: Fehler in der Abrechnung oder steht das im Kleingedruckten?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Habe jetzt die erste Rechnung zu diesem Vertrag bekommen. Die Gesprächszeit im Home-Bereich wurde dabei nicht zu den 50 Freiminuten gezählt! :eek: Fehler in der Abrechnung oder steht das im Kleingedruckten?

Das ist zu blöd. Dann könnte ich meinen anderen Vertrag einfach auslaufen lassen und die Rufnummer portieren. Na ja, mal sehen, wie ich das jetzt mache.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Das scheint normal zu sein, zumindest nach meiner Auslegung. Schaue dir auf dieser Seite --> http://www.t-mobile.de/tarife/athome/single mal unten unter "Weitere Informationen" die Budgetsystematik an.

Danach greift zuerst Flat (also echte Flat, Local-Option o. ä.), dann der @home-Preis und danach alles andere, wohl auch die Inklusivminuten.

Wobei das bei dir doch einen kleineren Betrag betreffen dürfte (50 min x 4 Ct = 2 €)?

• Zitat

Original geschrieben von carthum
    Das scheint normal zu sein, zumindest nach meiner Auslegung. Schaue dir auf dieser Seite --> http://www.t-mobile.de/tarife/athome/single mal unten unter "Weitere Informationen" die Budgetsystematik an.

Danach greift zuerst Flat (also echte Flat, Local-Option o. ä.), dann der HOME-Preis und danach alles andere, wohl auch die Inklusivminuten.

Wobei das bei dir doch einen kleineren Betrag betreffen dürfte (50 min x 4 Ct = 2 €)?

Ja. Hatte das so geplant, daß ich mit dem Vertrag monatlich so um die 49 Minuten telefoniere :D Nur, wenn ich das Handy dazu immer erst 2km wegschleppen muß, kann ich´s auch gleich sein lassen. Wobei: HOME läuft ja eh nach 3 Monaten aus, danach greift mein Plan.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!