Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

• Re: Re: Bestellung

Zitat

Original geschrieben von Bond007
    afaik ist beim CX75 standardmäßig keine Karte dabei (beim M75 allerdings schon), warum dem so ist weiß ich leider auch nicht.

Gruß

Also doch so richtig!
    Ok, danke :)
    Schon komisch, das Ganze, aber kein Verlust, man braucht sowieso ne Größere.

Gruß

Es heißt denN, nicht den!!

• Ich will mich jetzt mal für die schnelle Abwicklung bedanken. :top:
    Letzte Mittwoch den Vertrag abgeschickt und am Montag war der I POD (Schwarz) und die Karte da. :D
    Telefonisch war das Unternehmen schnell zu erreichen, die Auskünfte waren korrekt und kompetent. :top:

Vielen Dank
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von dekub
    Ich will mich jetzt mal für die schnelle Abwicklung bedanken. :top:
    Letzte Mittwoch den Vertrag abgeschickt und am Montag war der I POD (Schwarz) und die Karte da. :D
    Telefonisch war das Unternehmen schnell zu erreichen, die Auskünfte waren korrekt und kompetent. :top:

Vielen Dank
    Klaus

Moin Klaus,

:top: :top: :top: :top: :top: ...das freut mich aber.

Lieben Gruß

• Heißt ohne netlock und branding? Was würde es mit dem relax 100 student kosten?

• So da ich krank bin haben sich die Jungs von handys-mobile umsonst gestresst...;)
    (hatte etwas Druck gemacht Ende letzter Woche weil ich diese Woche weg sein wollte/sollte...)

Also mein Ablauf:

Freitag 24/02 zwei Verträge bestellt -> dummerweise kam der Studi-Ausweis net an per Mail -> gleich nen Rückruf bekommen -> wieder eingeschickt -> nach leichten Wirrungen dann am 3/3 endgültiger Abschluss und Versand.

- Verträge waren am 4/3 da von T-Mobile
    - Handys kamen am 6/3 mit GLS
    - Auszahlung kam heute

- Relax local wurde problemlos gebucht

Insgesamt kann ich echt nur
    :top: :top: :top: sagen.

Kontakt war sehr gut, die Leute bei handys-mobile alle sehr nett, was will man mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!