Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

• Habe heute die Verträge von T-Mobile bekommen.

2 Stück gehen also definitv.
    Local (statt SMS100) geht auch (dadurch wird die Telefonrechnung bei Arcor die meine Freundin sonst so verursacht sicherlich zusammenschmelzen ;) ).

Montag kommen dann wohl die Geräte und die SIMs.

1a :top:

• Re: Bestellung

:top: :top: :top: :top: ...das freut mich aber.

• Hallo,

"dann habe ich noch 2 Qtek Handys für euch.

das Qtek 8080 für 0 €"

gilt das Angebot auch im März noch?

Wie ist das mit Schülern unter 18 (wird im Mai erst 18)?

Kommen noch Versandkosten dazu oder bleibt's 24,95 Gesamtkosten für AGG?

• und nochmal doofe fragen:

die t-mobile@home option muss ich nach drei monaten kündigen.. wo, bei t-mobile direkt? und wenn ich sie vergesse zu kündigen das kostet dann... wieviel?

und wie ist das im moment mit automatischer vertragsverlängerung nach 24 monaten, muss man immer noch 6 monate vor ende kündigen? auch einfach bei t-mobile anrufen oder in t-mobile-shop laufen?

danke danke!

You are electricity.

• Optionskündigung direkt bei T-Mobile.
    Vertragskündigung mindestens drei Monate vor Laufzeitende ebenfalls direkt bei T-Mobile.

• Die @home-Option läuft mindestens drei Monate mit einer Kündigungsfrist von einem Tag. Wenn sie nicht gekündigt wird, verlängert sie sich automatisch, kann aber immer zum nächsten Tag gekündigt werden. Preis pro Monat immer 4,95 €.

Edit: Kann man die Homezone eigentlich auch verlegen --> wie häufig und zu welchem Preis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!