Also Xtra -> Laufzeit geht nur wenn die Xtra Karte schon länger wie 3 Monate aktiviert ist.
Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!
-
-
-
Hallo,
ist das W800i auch mit T-Mobile Branding zu bekommen oder vielleicht auch ohne??
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Hat eigentlich schon jemand sein Geld bekommen? Falls ja, wie lange hats bei euch ab der Handylieferung gedauert?Mittwoch Bestellung abgeschickt, Montag Handy geliefert, Mittwoch die Auszahlung auf dem Konto gebucht, schneller geht's nicht. (8 Tage)
Danke
-
Ich habe soeben die Unterlagen per Mail abgeschickt und bin mal guter Hoffnung. natürlich Local statt SMS Und das LG L5100.
-
Was würde ein Samsung Z500 kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von früh
ist das sharp tm 200 noch für 0€ zu haben?...ja ist es noch.
-
Zitat
Original geschrieben von sunrise
Hallo,ist das W800i auch mit T-Mobile Branding zu bekommen oder vielleicht auch ohne??
...ich sende meist wenn es geht sowieso nur Original Geräte.
Dieses ist auch bei SE W800i der Fall.Lieben Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Was würde ein Samsung Z500 kosten?Samsung SGH Z 500 mit T-D1 Relax 50 Student Vertrag
...das könnt Ihr für 109 € haben.
Dieses ist e+ Ware, also wie Original.Liebe grüße
-
Bestellung
Sodele,
haben heute beide Vertrag mit Gerät bekommen, sind echt superglücklich!!
Das M75 ist doch wirklich ein edles Stück, auch wenns nicht das kleinste Gerät ist!!
Die Tasten sind wirklich hervorragend, auch wenn sie so eng aneinander liegen.
Habe es erst seit heute, konnte also noch nicht alles ausprobieren, brauche aber auf jeden Fall eine größere Karte
Wißt ihr wie das mit der karte beim CX75 ist? Mein Freund hat keine bekommen, ich aber schon, und das obwohl die Geräte technisch baugleich sind?Jedenfalls noch ein großes Kompliment an Handy-Joschi!! :top:
Melde mich wieder wenns Gelda auch da ist
-
hi,
kannst du mir vielleicht noch den Preis für den qtek 9100 nennen?
wenns geht ohne sim - und net lockdanke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!