Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

• Anschlussgebühr

Hallo,

nochmal eine kleine Frage,
    die 25,- Anschlussgebühr werden nicht direkt verrechnet, sondern von T-Mobile sowieso automatisch abgebucht, right?

Also wird mir beim D600 für 179,- vom UPS-Mann nixx berechnet, aber dann die etwa 15,- von Hady-Hoschi zurücküberwiesen und dann kanns losgehen ja?
    Sry ich weiß ich hasse "doofe" Fragen selber... :mad:

• Marie87

Soweit von der Überlegung her ist es richtig.

ABER:

Wenn Du Handy-Hoshi nicht mitgeteilt hast, dass der Gerätepreis von der Rückzahlung abgezogen werden soll bzw. Handy-Hoshi nicht von selbst aus vom Rückzahlungsbetrag abzieht, dann wirst Du bei GLS-Mann zahlen dürfen.

• @ ToDie4:

Danke für die fixe Antwort, habe ich in meiner Email vermerkt ;)
    Werde euch dann bald berichten wie es bei mir gelaufen ist, kann es noch kaum glauben... ;)

• Wie ist dasnun, wenn ich meine X-Tra Nummer mitnehmen will - nuß der Portierungsantrag ausgefüllt werden? (dort steht ja "Nummer des anderen Netzanbieters" - ich bleibe ja aber bei T-Mobile

• oben auf dem Formular ist doch ein Feld für die Kartenummer (!= Telefonnumer) da hab ich meine Kartennummer von der Xtra reingeschrieben und dann nochmal im Klartext "Umwandlung Xtra in Laufzeit"

Müsste eigtl. klappen so.
    Ansonsten schick einfach mal ne Mail an die Hoschis.
    Da bekommste recht fix ne Antwort.

Ob die heute nachmittag noch arbeiten weiss ich aber nicht.
    Immerhin hat doch heute halb D nachmittags zu wegen kollektiven Wahnsinns ;).

• Zitat

Original geschrieben von *2h*
    Wie ist dasnun, wenn ich meine X-Tra Nummer mitnehmen will - nuß der Portierungsantrag ausgefüllt werden? (dort steht ja "Nummer des anderen Netzanbieters" - ich bleibe ja aber bei T-Mobile

...schreib einfach das als Portierung der T-D1 Nummer mit rauf, dann ist das kein Problem, dann vermerke auf dem Vertrag das es sich um eine Xtra Karte handelt.
    Dann ist das kein problem. ;)

Liebe Grüße

• Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. ;)

Nur Scherz! Ich würde mich auch freuen, wenn es im März ein ähnlich gutes Angebot offeriert wird. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!