Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von smörre
Ok ein Frage hab ich noch (ist mir ja schon peinlich)6230i gibts das auch in schwarz?
Beide Handys sind brandingfrei bzw. lockfrei?Kannst du mir die Preise noch bestätigen?
Dann geht die Mail heute Abend noch raus
6230i gibt es auch in schwarz. Momentan haben wir aber nur silberne. Aber man kann ja die Oberschale wechseln. Die Geräte sind nicht gebrandet. Preis ist 125 €.
@ AndyM
X660 kostet das gleiche. -
DANKE!
Dann kommt gleich ne Mail bei euch rein
-
So, will mich jetzt auch mal für die super schnelle Abwicklung bedanken. Letzte Woche Mittwoch den Vertrag eingeschmissen und am Freitag bereits Handy und Vertrag geliefert bekommen! Also viel schneller gehts wohl nicht mehr... Geld habe ich bis jetzt noch nicht erhalten, bin aber durchaus zuversichtlich! Noch eine Info für alle, die sich für Relax Local als Option interessieren. Ich war "mutig" und habe statt dem 100 SMS-Paket einfach mal Relax Local auf dem Vertrag angekreuzt. Nach Aussagen der Hotline (Rechnung bisher noch nicht erhalten) ist auch diese Option 6 Monate lang gratis nutzbar. Ich meinte hier am Anfang eine andere Aussage von handy-hoschi gelesen zu haben. Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen!
Gruß,
Doddy -
Aaaaaaah! Kewl.
Wenn Local echt eght wäre das der Hammer!
Weil ich im Monat ~ 1-2 SMS verschicke...Hab eben die Handy-Hoschis gebeten, das bei mir noch zu ändern wenn möglich.
Aber ich kann hier auch schon mal lobende Worte abgeben.
Fragen (auch eher dumme meinerseits...) wurden immer sehr schnell, freundlich und kompetent beantwortet.
Also bis hierher kann ich nur :top: :top: sagen
-
Vielen Dank für das Lob!
Die Relax Local Option wird bei Dir eingerichtet.
-
Anschlussgenühr bei Wechsel von XtraCard
kurz vor meiner Vertragsunterzeichnung eine kleine Frage:
Fällt bei einem Wechsel von T- Mobile XtraCard zu Relax 50 Student die Anschlussgebühr an?
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von smörre
AndyMAlso das mit den -20 bei Xtra scheint nicht so zu sein.
Was aber wohl sicher ist (auch laut T-mobile Hotline):
- bei Umstellung entfällt die AG
- Guthaben auf Xtra wird gutgeschriebenLaut T-Mobile Hotline (hab 3x angerufen, man weiß ja nie was di so erzählen ) fällt bei einer Umwandlung von Xtra nach Laufzeit keine AG an und das bestehende Guthaben wird gutgeschrieben.
Ich werds sehen wenn die erste Rechnung kommt.
-
Ich möchte die Rufnummer meiner X-Tra Card mitnehmen - muß ich dafür auf Seite 2 der Unterlagen den Portierungsauftrag ausfüllen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!