Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

• Also so wie ich das sehe kostet das M75 39€ und das ME75 0€

Mal eine Frage: wenn ich die Preise auf der HP so betrachte gehe ich mal davon aus dass das Nokia 6230 genausoviel kosten würde wie das Nokia 6230i, also 125 €
    Stimmt dies oder wäre das 6230 evtl. günstiger zu bekommen?

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Sony Ericsson K750i

Noch eine letzte Preisanfrage: Was würde das K 750i kosten?
    Komisch, dass da noch keiner nach gefragt hat.

Und noch eine allgemeine Frage:
    Weiß jemand ob man einen Vertrag auf seinen Namen beantragen kann, es aber von jemand anderem sprich einer anderen Kontoverbindung abgebucht werden kann?
    So dass es also quasi meine Mami zahlt ;-) Sollte doch kein Problem sein , oder??

Noch eine Frage an Handy-Hoschi:

Eine Freundin will ihren Vertrag verlängern, sie hat einen origina lO2 Select Online-Vertrag , bei dem 125 sms im Monat frei sind.
    Ist eine VVL bei dir möglich? Sie wollte des Samsung E730 dazu haben. Ist das bei dir möglich? Laut homepage nicht....
    Würde sich dann auch etwas an ihrem Vertrag ändern? Und wenn ja, was?

Danke!

Es heißt denN, nicht den!!

• Re: Sony Ericsson K750i

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Noch eine letzte Preisanfrage: Was würde das K 750i kosten?
    Komisch, dass da noch keiner nach gefragt hat.

Steht doch bereits auf Seite 1: K750i (e+) für 179€ :)

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Okay, danke, hatte ich glatt übersehen. Hmm, welches von den Handies, die für für 0 Euro zur Auswahl stehen, ist denn wohl das mit dem besten "Preis"-Leistungs-Verhältnis? ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Hallo Handy-Hoschi,

heute ist Gerät + Karte für die Person gekommen, der ich Euch empfohlen habe. 2 Fragen dazu:
    - heute ist der 15.02, im Kopf habe ich allerdings eine AG-Befreiung für Schaltungen zwischen 17.-20.02. Auf dem Antrag war der Wunsch nach eine SIM-Aktivierung ohne AG klar geschrieben. Wie ist es jetzt: mit oder ohne AG?
    - Karte rein, PIN eingegeben. Fertig. Nun "sagt" das Handy (SGH X640): "Network Lock: please enter Password". Was nun?

Danke für Deine Antwort, habe mir echt lange überlegt, ob ich das hier poste oder per PN/Mail, aber ich denke, das könnte auch bei anderen vorkommen, daher ;)

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Okay, danke, hatte ich glatt übersehen. Hmm, welches von den Handies, die für für 0 Euro zur Auswahl stehen, ist denn wohl das mit dem besten "Preis"-Leistungs-Verhältnis? ;)

Also ich glaub' da geben die sich nix, sollte ich mich irren lasse ich mich gerne korrigieren ... ich persönlich würde (und werde wohl auch) zum Nokia 6021 oder 6020 tendieren (oder evtl. zum etwas teureren Siemens CX75 od. M75) ... außer das 6230 gäb's deutlich unter 100€ :)

In diesem Sinne nochmal die Frage an Handy-Hoschi wie's mit dem Preis für's 6230 (ohne "i") ausschaut :)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Hallo Handy-Hoschi,

heute ist Gerät + Karte für die Person gekommen, der ich Euch empfohlen habe. 2 Fragen dazu:
    - heute ist der 15.02, im Kopf habe ich allerdings eine AG-Befreiung für Schaltungen zwischen 17.-20.02. Auf dem Antrag war der Wunsch nach eine SIM-Aktivierung ohne AG klar geschrieben. Wie ist es jetzt: mit oder ohne AG?
    - Karte rein, PIN eingegeben. Fertig. Nun "sagt" das Handy (SGH X640): "Network Lock: please enter Password". Was nun?

Danke für Deine Antwort, habe mir echt lange überlegt, ob ich das hier poste oder per PN/Mail, aber ich denke, das könnte auch bei anderen vorkommen, daher ;)

Nun ich muss sagen, dass irritiert mich jetzt doch auch etwas. Auch ich habe ein X640 bekommen, alles in allem TOP Aktion. Aber wie schon gepostet: Ein aufgebrochenes Vodafone Siegel war auf der Verpackung drauf, und das Handy hatte auf dem Innendisplay 2 leichte Fingerabdrücke. Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber mein erster Gedanke war in dem Moment: War das vielleicht ein Vodefone Prepaid Bundle, dass im Nachhinein entlocked wurde?
    Und wenn ich jetzt lese, dass bei Dir ein Netlock auf dem Handy ist, dann wundert mich das noch mehr. Zumal ich für das Vodafone Siegel bisher noch keine Antwort in diesem Thread bekommen habe.

Da ich Handy-Hoschi aber vertraue, und auch der Dame an der Hotline ("Wir schalten keine gelockten Handys selbst frei und verkaufen die dann als freie Geräte") glaube, denke ich mal, Handy-Hoschi wird hier eine einfache Erklärung dafür haben und meine/unsere Bedenken werden sich in Luft auflösen.

Gute Nacht,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Also ich glaub' da geben die sich nix, sollte ich mich irren lasse ich mich gerne korrigieren ... ich persönlich würde (und werde wohl auch) zum Nokia 6021 oder 6020 tendieren (oder evtl. zum etwas teureren Siemens CX75 od. M75) ... außer das 6230 gäb's deutlich unter 100€ :)

In diesem Sinne nochmal die Frage an Handy-Hoschi wie's mit dem Preis für's 6230 (ohne "i") ausschaut :)

Gruß

Guten Morgen,

also das Nokia 6230 kannn ich anbieten für 79 €.

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Hallo Handy-Hoschi,

Guten Morgen Vesko,

das mit der AG 0 frei hatte ich mal am Anfang in Thread stehen.
    Danach hatte ich das sofort geändert, und nochmals geschrieben, das dieses doch leider nicht frei ist, und Ihr die kosten von 24,95 € selber tragen müßt.
    Mit dem Samsung X 640 hast Du leider die falschen Handys bekommen.
    Bitte zurücksenden, dieses wird dann zu sofort umgetauscht.
    Kotsten für den Versand überweisen wir Dir dann auf dein Konto.

Liebe Grüße Handy-Hoschi

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Nun ich muss sagen, dass irritiert mich jetzt doch auch etwas. Auch ich habe ein X640 bekommen, alles in allem TOP Aktion. Aber wie schon gepostet: Ein aufgebrochenes Vodafone Siegel war auf der Verpackung drauf, und das Handy hatte auf dem Innendisplay 2 leichte Fingerabdrücke. Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber mein erster Gedanke war in dem Moment: War das vielleicht ein Vodefone Prepaid Bundle, dass im Nachhinein entlocked wurde?
    Und wenn ich jetzt lese, dass bei Dir ein Netlock auf dem Handy ist, dann wundert mich das noch mehr. Zumal ich für das Vodafone Siegel bisher noch keine Antwort in diesem Thread bekommen habe.

Da ich Handy-Hoschi aber vertraue, und auch der Dame an der Hotline ("Wir schalten keine gelockten Handys selbst frei und verkaufen die dann als freie Geräte") glaube, denke ich mal, Handy-Hoschi wird hier eine einfache Erklärung dafür haben und meine/unsere Bedenken werden sich in Luft auflösen.

Gute Nacht,
    CHRIS

Guten Morgen Chris,

bitte das Handy wieder zurücksenden, da dieses falsch geliefert worden ist.
    Dieses sind Vodafone Bundels die nicht in diese Aktion gehören.
    Ich werde Diese zu sofort austauschen.
    Kosten für den Versand lasse ich dann auf euer Konto überweisen.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!