Re: Re: Siemens SXG 75
Öhhm 200€ :confused:
Ist das ein Tippfehler?
Auf deiner homepage gibt es das Paket mit dem gleichen Vertrag für 83€, oder gibt es da Unterschiede?
Danke
Zitat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Siemens SXG 75
Ist das ein Tippfehler?
Auf deiner homepage gibt es das Paket mit dem gleichen Vertrag für 83€, oder gibt es da Unterschiede?
Danke
Zitat
Re: Re: Re: Siemens SXG 75
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Ist das ein Tippfehler?
Hier bekommst Du die komplette GG erstattet, bei dem Vertrag auf der HP nicht.
Re: D1 Vertr. ohne Grundgebühr u Mindestumsatz+Handy ab 0€ für Student,Schüler,Azubi,
Welches Angebot ist denn gültig? ?
Danke
"Keine Anschlussgebühr bis 15.02.2006
Aktion von handys-mobile.de: Sparen Sie bares Geld! Keine Anschlussgebühr auf alle T-Mobile Verträge bis 15.02.2006. Bitte schicken Sie uns die Verträge rechtzeitig zu! Sie bekommen von uns den Anschlusspreis erstattet."
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
Die kosten für den Vertrag ( 24 * 7,50 € + 3 * 4,95 € = 194, 85 € ) überweise ich innerhalb 1-2 Wochen auf euer Konto
So nun natürlich der Haken
- ihr müßt den Anschlußpreis von 24,95 € selber tragen !!!!
Liebe Grüße euer Handy-Hoschi
Re: Re: Re: Re: Siemens SXG 75
Achso, ist also finanziell nicht machbar es so günstiger anzubieten, verstehe....
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Hier bekommst Du die komplette GG erstattet, bei dem Vertrag auf der HP nicht.
Bei den Angeboten in diesem Thread handelt es sich um ein spezielles TT-Angebot. Hier bekommst Du wie erwähnt die komplette GG erstattet. Dafür zahlst Du den (vergleichsweise lächerlichen) Anschlußpreis.
Bei den normalen Konditionen auf der HP bekommst Du die GG nicht erstattet, zahlst aber auch keinen Anschlußpreis (bis 15.02.). Bleibt also Deinen Rechenkünsten überlassen, wo Du zuschlägst
Falls Du richtig gerechnet hast, wirst Du sehen daß das Angebot :top: ist.
Re: Geld
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Hat eigentlich schon jemand einen Vertrag abgeschlossen und das Gerät und Geld bekommen?
Guten Morgen,
hab am Freitag das Handy bekommen (X640) und gestern wurde der Betrag meinem Konto gutgeschrieben. Ging alles schnell und unkompliziert. Danke für das tolle Angebot!
Gruß
byteCORE
Hallo,
nachdem ich mein Samsung X640 und die Auszahlung schon bekommen habe und damit alles perfekt geklappt hat, würde ich gerne einen zweiten Relax Studenten Vertrag abschließen.
Hat das jetzt schon bei jemandem geklappt mit 2 Studentenverträgen?
MfG,
CHRIS
Ich hab es mit nem zweiten Vertrag probiert, wurde jedoch abgelehnt.
Gruß byteCORE
Re: Re: Geld
ZitatOriginal geschrieben von byteCORE
Guten Morgen,
hab am Freitag das Handy bekommen (X640) und gestern wurde der Betrag meinem Konto gutgeschrieben. Ging alles schnell und unkompliziert. Danke für das tolle Angebot!
Gruß
byteCORE
Ok, danke, das macht das Angebot noch viel attraktiver :top:
Das mit dem 2. Attraktiv ist auch gut zu wissen...
Zitat
Bedeutet lau = 0 Euro oder "wenig Geld"? Denn auf der Startseite ist das M75 für 39 Euro vermerkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!