Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

• Re: Re: Re: Siemens SXG 75

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Öhhm 200€ :confused:
    Ist das ein Tippfehler?
    Auf deiner homepage gibt es das Paket mit dem gleichen Vertrag für 83€, oder gibt es da Unterschiede?

Hier bekommst Du die komplette GG erstattet, bei dem Vertrag auf der HP nicht.

...

• Re: D1 Vertr. ohne Grundgebühr u Mindestumsatz+Handy ab 0€ für Student,Schüler,Azubi,

Welches Angebot ist denn gültig? ?

Danke

"Keine Anschlussgebühr bis 15.02.2006

Aktion von handys-mobile.de: Sparen Sie bares Geld! Keine Anschlussgebühr auf alle T-Mobile Verträge bis 15.02.2006. Bitte schicken Sie uns die Verträge rechtzeitig zu! Sie bekommen von uns den Anschlusspreis erstattet."

Es heißt denN, nicht den!!

• Re: Re: Re: Re: Siemens SXG 75

Achso, ist also finanziell nicht machbar es so günstiger anzubieten, verstehe....

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Hier bekommst Du die komplette GG erstattet, bei dem Vertrag auf der HP nicht.

• Bei den Angeboten in diesem Thread handelt es sich um ein spezielles TT-Angebot. Hier bekommst Du wie erwähnt die komplette GG erstattet. Dafür zahlst Du den (vergleichsweise lächerlichen) Anschlußpreis.
    Bei den normalen Konditionen auf der HP bekommst Du die GG nicht erstattet, zahlst aber auch keinen Anschlußpreis (bis 15.02.). Bleibt also Deinen Rechenkünsten überlassen, wo Du zuschlägst :D
    Falls Du richtig gerechnet hast, wirst Du sehen daß das Angebot :top: ist.

...

• Re: Geld

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Hat eigentlich schon jemand einen Vertrag abgeschlossen und das Gerät und Geld bekommen?

Guten Morgen,

hab am Freitag das Handy bekommen (X640) und gestern wurde der Betrag meinem Konto gutgeschrieben. Ging alles schnell und unkompliziert. Danke für das tolle Angebot!

Gruß
    byteCORE

• Hallo,

nachdem ich mein Samsung X640 und die Auszahlung schon bekommen habe und damit alles perfekt geklappt hat, würde ich gerne einen zweiten Relax Studenten Vertrag abschließen.

Hat das jetzt schon bei jemandem geklappt mit 2 Studentenverträgen?

MfG,
    CHRIS

• Re: Re: Geld

Zitat

Original geschrieben von byteCORE
    Guten Morgen,

hab am Freitag das Handy bekommen (X640) und gestern wurde der Betrag meinem Konto gutgeschrieben. Ging alles schnell und unkompliziert. Danke für das tolle Angebot!

Gruß
    byteCORE

Ok, danke, das macht das Angebot noch viel attraktiver :top:
    Das mit dem 2. Attraktiv ist auch gut zu wissen... :)

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Hoschi
    Siemens ME 75 mit Relax 50 Student

...das Handy ist für lau.

LG

Bedeutet lau = 0 Euro oder "wenig Geld"? Denn auf der Startseite ist das M75 für 39 Euro vermerkt.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!