Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

• Hi,

ich würde gern das SL75 bestellen. Wird die Auszahlung um den entsprechenden Preis für das Telefon gekürzt, oder muss man in jedem Fall den Betrag an den Zusteller per Nachnahme entrichten?

Grüße

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Was würde denn ein Nokia 6021 kosten?

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Re: ...wie viele Veträge sind für Studeten möglich.

Zitat

Original geschrieben von Handy-Hoschi
    ....wo hast Du den das gelesen ?"...bei einer Xtra Card Umwandlung gibt es 20 € weniger auf den Gerätepreis."
    Wie das Restguthaben werrechnet wird, kann ich leider nicht genau sagen, also T-Mobile fragen.
    LG

Hallo Handy-Hoschi,
    auf Seite 4 dieses Threads hast du das selbst geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von Handy-Hoschi
    ...bei einer Xtra Card Umwandlung gibt es 20 € weniger auf den Gerätepreis.

Stimmt das nicht mehr?

Ich habe übrigens inzwischen mal mit der T-Mobile Hotline telefoniert und dort hat man mir gesagt, dass das Guthaben auf der Xtra-Karte verfällt, wenn diese in einen T-Mobile Vertrag umgewandelt wird. Die Mitarbeiterin hat extra nochmal nachgefragt, weil Sie diese Regelung bisher auch nicht kannte. Kann es sein, dass T-Mobile dies kürzlich umgestellt hat? :confused:

Die Einrichtungsgebühr soll aber bei Umwandlung einer Xtra-Karte nach wie vor entfallen.

LG

• Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Hi,

ich würde gern das SL75 bestellen. Wird die Auszahlung um den entsprechenden Preis für das Telefon gekürzt, oder muss man in jedem Fall den Betrag an den Zusteller per Nachnahme entrichten?

Grüße

...auf wunsch werde ich das gerne machen.
    Dieses dann aber bitte extra vermerken.

Liebe Grüße

• Was würde denn ein Nokia 5140i in schwarz ohne Branding bei Umwandlung einer Xtra-Card kosten? Welcher Gesamtpreis ergibt sich inkl. etwaiger Anschlussgebühr, was passiert mit dem Restguthaben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!