Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

• Re: D1 Vertr. ohne Grundgebühr u Mindestumsatz+Handy ab 0€ für Student,Schüler,Azubi,

Zitat

Original geschrieben von Handy-Hoschi
    ...
    Die kosten für den Vertrag ( 24 * 7,50 € + 3 * 4,95 € = 194, 50 € ) überweise ich innerhalb 1-2 Wochen auf euer Konto
    ...

24 * 7,50 EUR macht 180 EUR
    3 * 4,95 EUR macht 14,85 EUR
    ------
    zusammen: 194,85 EUR

Auuuuuu, uuuunmöööglich, 0,35 EUR abgezockt, ich gehe zum Gericht! :eek: Denn hier gehts ums Prinzip! :D
    grübel-grübel... OK, für die Kaffeekasse! ;)

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Schotti
    Hallo,

ich wollte mal fragen, ob das E770 auch günstig zu haben ist. Der Preis vom E730 war ja 139€. Ist das so richtig!?

Gruß Schotti

Preis für das E730 ist richtig.
    Das E770 kostet 169€. Samsung E770 für 169€ bestellen

Shani Ace: Das MDA Pro wird ohne Netlock ausgeliefert.
    MDA Pro für 589€ bestellen
    Qtek 9000 für 649€ bestellen

Vesko: wird geändert. Haben bisher auch immer den richtigen Betrag angewiesen :D

• Hallo Hoschi,
    was würde das Sony Ericsson K300i in Verbindung mit Deinem Angebot kosten?

• Hi,

heute ist bereits mein Samsung X640 mit den Vertragsunterlagen gekommen. Bis hierhin lief also alles wunderbar, vielen Dank.

Etwas verwundert hat mich allerdings fiolgendes: Die Handy-Verpackung war eigentlich vom Hersteller versiegelt gewesen. Dieses Siegel war durchtrennt. Und darüber war ein Vodafone-Aufkleber? Und auf dem Handy selbst war auf dem (Innen-)Display keine Folie (ist das bei Klapphandys vielleicht immer so?), stattdessen aber ein paar Fingerabdrücke...

Die Hotline erklärte mir, dass die Verpackung geöffnet wurde, um den Inhalt zu prüfen...

MfG,
    CHRIS

• Bei meinem X640 war die Packung auch nicht mehr versiegelt und mit einem Vodafonekleber überklebt, welcher aber auch schon durchtrennt war und das Display hatte auch keine Folie mehr drauf. Außen auf der Klappe war aber eine Folie. Die Packung sah auch nicht mehr besonders aus... War das keine neue Ware?

• Die Packungen der Samsung Handys sind meist nicht mehr versiegelt. Die kommen allerdings auch direkt vom Großhändler so an. Hier werden die Geräte nochmal auf Vollständigkeit überprüft.
    Innendisplay hat keine Folie. Zumindest nicht bei diesen Modellen.
    Wie die Verpackung aussieht, darauf habe ich auch keinen Einfluss. Kommt immer darauf an durch wieviele Lager bei den Großhändlern die Geräte schon gegangen sind.
    Es sind auf alle Fälle Neugeräte!

So nun noch ein paar Preise.

SE K300i für 0€ bestellen
    Samsung D800 für 239€ bestellen
    Apple Ipod 30GB für 189€ bestellen
    Apple Ipod 60GB für 299€ bestellen

• Hallo!

Was kostet der Vertrag mit

Vodafone VDA II
    O2 XDA Phone
    QTek 8310
    iMate SP5m

- es muss ohne Netlock oder Simlock sein!

Viele Grüße

Michael

• Bei dem Apple Ipod 30 GB finde ich aber dein Angebot D1 Vertr. ohne Grundgebühr u Mindestumsatz+Handy ab 0€ für Student,Schüler,Azubi,Zivi nicht.
    Hätte Interesse an diesem Vertrag mit Ipod ohne Handy.
    Gruß
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!