Ipod 30 GB können wir für 189€ anbieten. Sind allerdings momentan schwer zu bekommen.
Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
Sind allerdings momentan schwer zu bekommen.
Was heißt das konkret? Mit welcher Lieferzeit muss man bei nem schwarzen rechnen? -
Lieferzeit beträgt 4-5 Tage nach Bestelleingang.
-
Moin
wie sieht denn der Kurs für 9300i aus ?
Danke
Der Dingens -
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob das E770 auch günstig zu haben ist. Der Preis vom E730 war ja 139€. Ist das so richtig!?
Gruß Schotti
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi Also bei dem Tarif hab ich dann 50 Freiminuten je Monat oder? (allerdings nur ins T-Mobile und Festnetz)
auch an die 100 Frei SMS in den ersten sechs Monaten denken
Die 50 Freiminuten gelten doch beim Student Relax Tarif in alle Netze, oder?
Was würde das Ganze mit einem MDA Pro (oder meinetwegen auch VPA IV, Qtek 9000, XDA Exec) kosten, und würde der einen Netlock haben?
Das Angebot ist echt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Die 50 Freiminuten gelten doch beim Student Relax Tarif in alle Netze, oder?Was würde das Ganze mit einem MDA Pro (oder meinetwegen auch VPA IV, Qtek 9000, XDA Exec) kosten, und würde der einen Netlock haben?
Das Angebot ist echt :top:
Laut t-mobile homepage gelten auch beim Student Vertrag die Freiminuten nur ins Festnetz und zu t-mobile.
Muss man die Studienbescheinigung nur am Anfang einreichen oder auch zusätzlich für jedes neue Semester??
-
Zitat
Original geschrieben von elendstourist
Laut t-mobile homepage gelten auch beim Student Vertrag die Freiminuten nur ins Festnetz und zu t-mobile.Muss man die Studienbescheinigung nur am Anfang einreichen oder auch zusätzlich für jedes neue Semester??
Interessante Frage. Ich bin max. noch 2 Semester STudent Weiß jemand was dann passiert?
Ich persönlich glaube, dass es reicht, wenn du bei Vertragsabschluß Student bist. Anderenfalls hätte T-Mobile viel zu viel Verwaltungsaufwand, wenn Sie das bei jedem Kunde 2x im Jahr überprüfen müssten...
MfG,
CHRIS -
Von o2 weiß ich, daß sie es nur bei Vertragsschluß prüfen. Sollte bei den anderen NB eigentlich auch so sein, sonst hätte ich aus dem Bekanntenkreis schon was anderes mitbekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!