Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

• Wie schon geschrieben "keine Einschränkung" in dem Sinne, dass Du theoretisch 2 oder 3 nehmen könntest, sofern sie Dich nicht aufgrund Schufa und anderen relevanten Faktoren keinen Strich durch die Rechnung machen.
    Denn es gibt keinen Netzbetreiber als auch Service-Provider in der jetzigen Zeit, der einer Privatperson mehr als 4 Verträge freischaltet.

Aber da Du eine Aussage von T-Mobile erhalten hast, wobei eine Aussage = keine Aussage ist, hat sich das in der Tat erledigt.

• Zitat

Original geschrieben von automarke
    Wie schon geschrieben "keine Einschränkung" in dem Sinne, dass Du theoretisch 2 oder 3 nehmen könntest, sofern sie Dich nicht aufgrund Schufa und anderen relevanten Faktoren keinen Strich durch die Rechnung machen.
    Denn es gibt keinen Netzbetreiber als auch Service-Provider in der jetzigen Zeit, der einer Privatperson mehr als 4 Verträge freischaltet.

Aber da Du eine Aussage von T-Mobile erhalten hast, wobei eine Aussage = keine Aussage ist, hat sich das in der Tat erledigt.

...das hast du vollkommen recht, mit deiner Aussage.
    Bei T-Mobile steht nirgendwo auch nicht auf deren HP das es eine Einschränkung besteht.
    Also sollten auch 2 Studenten verträge möglich sein.
    Und die Hotline die sagt sowieso immer andere Dinge.
    LG

• ich habe jetzt doch verschiedene Preise hier für das 550i gelesen, und da der andere Anbieter, den du um 10 Euro unterbieten wolltest, inzwischen ausverkauft ist, wollte ich jetzt nochmal nachfragen:

W550i mit dem Vertrag für 5€, 15€, oder 129€?

danke!!

• Zitat

Original geschrieben von Holo
    ich habe jetzt doch verschiedene Preise hier für das 550i gelesen, und da der andere Anbieter, den du um 10 Euro unterbieten wolltest, inzwischen ausverkauft ist, wollte ich jetzt nochmal nachfragen:

W550i mit dem Vertrag für 5€, 15€, oder 129€?

danke!!

...bei mir für 129 €, dafür aber problemlos lieferbar.

LG

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Hoschi
    ...das hast du vollkommen recht, mit deiner Aussage.
    Bei T-Mobile steht nirgendwo auch nicht auf deren HP das es eine Einschränkung besteht.
    Also sollten auch 2 Studenten verträge möglich sein.
    Und die Hotline die sagt sowieso immer andere Dinge.
    LG

Hm ok, Probieren geht über STudieren oder so ähnlich :-)

Hattest du zufällig schonmal den Fall, dass jemand mehr als einen Vertrag abgeschlossen hat bzw. abschließen wollte?

P.S.: Ich habe soeben die Nachricht bekommen, dass mein Handy heute verschickt wurde. Super, danke!

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von automarke
    Wie schon geschrieben "keine Einschränkung" in dem Sinne, dass Du theoretisch 2 oder 3 nehmen könntest, sofern sie Dich nicht aufgrund Schufa und anderen relevanten Faktoren keinen Strich durch die Rechnung machen.

Nun, das halte ich für ein Gerücht :)
    Hab allein bei E-Plus 6 Privat Verträge am Laufen (+Mitarbeitervertrag), bei o2 2 Verträge und bei T-Mobile auch 2.
    Als es die Aktion mit den Genion 3-Monatsverträgen mit kostenfreiem Handy hier im Forum gab (Weihnachten 2004 glaub ich) hatte ich dort noch einmal 5 Verträge abgeschlossen ohne Probleme, d.h. ich hatte für 3 Monate 7 o2 Verträge...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• SchnittenGott

Ist Mitarbeitervertrag nicht ein Rahmenvertrag? Das ist denke ich schon eine andere Sache. Auch finde ich 3-monatige Verträge haben einen anderen Stand und Vergleich als 24-monatige Verträge.

Ich meinte auch nicht insgesamt über alle Netzbetreiber und Provider nur 4 Verträge, sondern jeder einzelne wie T-Mobile, Mobilcom T-Mobile usw. jeweils nur maximal 4 Verträge. Sicherlich gibt es Ausnahmen, Du zählst anscheinend dazu. Wie heißt es doch so schön?! Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Aber wenn Du hier mal TT mal ne Umfrage starten willst, wie viele mehr als 4 Verträge aus gleichem Hause stammen, dann sollten es sicherlich nicht viele sein.

Mein Kumpel hat auch 4x24 monatige online-Verträge von o2 zum fast gleichen Zeitpunkt abgeschlossen. Allerdings bin ich der Meinung, dass er da Glück gehabt hatte. Denn vor einem halben Jahr wollten die Ihm keins geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!