Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

  • Dann nutze ich nochmal die Gelegenheit, um zu fragen wie viel ein Nokia 6230i und ein 6280 kosten würden...


    Danke und viel Vergnügen in Dubai!

  • Zitat

    Original geschrieben von byteCORE
    Dann nutze ich nochmal die Gelegenheit, um zu fragen wie viel ein Nokia 6230i und ein 6280 kosten würden...


    Danke und viel Vergnügen in Dubai!


    Nokia 6230i für 125 €
    Nokia 6280 für 229 € aber noch keinen genauen Liefertermin.


    Danke und liebe Grüße

  • Was würde denn die Relax-Local-Option kosten, wenn ich die doch auf meinem Vertrag ankreize, anstatt der Free sms Option?
    LG, Diana


    Zitat

    Original geschrieben von Handy-Hoschi
    ...sorry, leider doch keine Relax-Local-Option. geht doch nicht. ;-(
    Also nur die Frei Sms für die 6 Monate. ;-)
    Die Option hat keinen Bereitstellungs- / Einrichtungspreis.


    Lieben Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Kann mir nicht vorstellen, dass er von den Bermudas aus dein Packel losschickt. :)


    Na ich meinte ja auch VOR dem Urlaub ;-)


    Heute (Dienstag) weggeschickt, Mittwoch bei ihm, ab Donnerstag Urlaub: Das könnte reichen :D



    MfG,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von DSC
    Was würde denn die Relax-Local-Option kosten, wenn ich die doch auf meinem Vertrag ankreize, anstatt der Free sms Option?
    LG, Diana


    Dieser Frage schliesse ich mich an: für mich ist die Relax-Local-Option um Längen attraktiver als die SMS-Option.


    Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die Option günstig (was das auch immer bedeuten würde) hinzuzubuchen?


    Ansonsten: Top-Angebot :top: Gehöre zwar nicht mehr zum Kreis der Auserwählten, habe aber mindestens 2 solche begeistern können.

    Gruß Vesko

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Dieser Frage schliesse ich mich an: für mich ist die Relax-Local-Option um Längen attraktiver als die SMS-Option.


    Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die Option günstig (was das auch immer bedeuten würde) hinzuzubuchen?


    Ansonsten: Top-Angebot :top: Gehöre zwar nicht mehr zum Kreis der Auserwählten, habe aber mindestens 2 solche begeistern können.


    Nabend,


    welche Relax Local Option meint Ihr ?


    Nach Feierabend zum Nulltarif telefonieren
    Mit der Freetime Option können Sie jeden Abend innerhalb der Woche mit Ihrem Handy deutschlandweit unbegrenzt telefonieren, ohne auf die Uhr zu schauen.


    So sparen Sie mit der Freetime Option:


    * Montag bis Freitag von 20 Uhr bis 8 Uhr unbegrenzt telefonieren1)
    * Gültig für alle Inlandsgespräche vom Handy ins dt. Festnetz, ins dt. T-Mobile Netz und zur Mobilbox
    * Nur 7,50 € monatlicher Optionspreis zusätzlich zu Ihrem Relax Tarif (3 Monate Mindestlaufzeit)


    oder


    Am Wochenende unbegrenzt telefonieren
    Mit der Weekend Option können Sie am Wochenende mit Ihrem Handy deutschlandweit unbegrenzt telefonieren, ohne auf die Uhr zu schauen.


    So sparen Sie mit der Weekend Option:


    * Unbegrenzt telefonieren von Freitag 20 Uhr bis Sonntag 24 Uhr sowie an bundesweiten Feiertagen1)
    * Gültig für alle Gespräche vom Handy ins dt. Festnetz, ins dt. T-Mobile Netz und zur Mobilbox
    * Nur 4,95 € monatlicher Optionspreis zusätzlich zu Ihrem Relax Tarif (3 Monate Mindestlaufzeit)


    ...diese können natürlich gerne dazu genommen werden, müssen dann aber selber bezahlt werden.
    Danke das Du das Angebot weiter Werbung machst. :)
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!