Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

• Re: Re: Re: Re: Keine Anschlußpreisbefreiung für Studenten

...das auf der HP stimmt, aber dort sind dann ja auch die Handypreise nicht die gleichen, wie ich Sie hier Poste. das ist nur für die "normalen" verträge.
    Dort bekommt man ja auch nicht 24 Monate die GG ausgezahlt. ;-)

LG

• :top: :top: :top: bist mein retter, danke für die hilfe. :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Hoschi
    Angebote gelten bis Ende Februar !!!

Kann euch ab Donnerstag aber eine Woche keine neuen Angebote machen, da ich im Urlaub bin.

LG euer Handy-Hoschi

Na dann hoffe ich ja mal, dass davor noch mein Samsung X640 verschickt wird (Unterlagen gingen heute raus) :D

MfG,
    CHRIS G.

• "...keine neuen Angebote machen..." bedeutet aber auch nicht, dass die ankommenden Verträge nicht abgearbeitet werden.

• Kann mir nicht vorstellen, dass er von den Bermudas aus dein Packel losschickt. :)

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Zitat

Original geschrieben von automarke
    Wenn es nur ein Ein-Mann-Unternehmen ist, dann gebe ich Dir Recht.

... also hier bin ich nicht alleine wir sind so ca. 12 Leute. ;-)
    Es werden auch alle Aufträge bearbeitet, nur wenn mir einer schreibt, und nach einem Preis von einem "XY" Handy erfragt, dem kann ich aus Dubai leider nicht antworten. :)

Liebe Grüße

• So hatte ich es auch verstanden. Aber so mit anderen Worten für alle, dass eben weiter Verträge abgearbeitet werden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!