Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    OK danke...

Auch auf die Gefahr hin, Dich zu nerven, nochmal ein paar kleine Fragen um sicherzugehen, dass das auch alles richtig läuft ;-) Und vielleicht haben auch andere hier die gleichen Fragen:

- Ich fülle gerade den Vertrag aus. Bei "Preis laut Liste" trage ich dann 0 Euro ein (für das Samsung X640)? Außerdem kreuze ich "per Nachnahme" an. Nur: Was muss ich dann überhaupt an der Tür zahlen? 0 Euro oder wie?

Ich bin mal so frei und antworte mal, hab das ganze Spielchen in der letzten Woche durchgemacht. Du zahlst quasi nix. Der liebe GLS-Mann (bei mir war es einer) drückt dir das Paket in die Hand und will dann nen Autogramm haben...

Zitat

- Als Beleg für meinen Studentenstatus reicht eine Immatrikulationsbescheinigung vom Sommersemester 2006?

Ich weiß zwar nicht, wann bei dir die Semester anfangen bzw. aufhören, aber es sollte die Immatrikulationsbescheinigung reichen. Also halt dein Studienausweis der gerade aktuell ist. Da ja zur Zeit Semesterwechsel ist, könntest du ja evtl. den Studienausweis vom Wintersemester und Sommersemester einreichen. Aber gewöhnlich sollte einer reichen.

Zitat

- Wo schreibe ich die Anmerkungen wegen Telefon-Treff und Anschlusspreisbefreiung hin? Einfach auf Seite 1 irgendwo wo es Platz hat?

Schreibs einfach auf Seite 1. Oder machs wie ich, schick alles per email und erwähne es nochmals in der Email. Geht alles wunderbar.

Zitat

Und noch ein paar Unklarheiten zum Ausfüllen des T-Mobile Vertrags:

- Auf Seite 1 oben rechts kann man EC-Karte oder Kreditkarte ankreuzen und weitere Angaben machen ("Mit Eintrag" und "Registerort"). Was soll ich hier angeben?

Wenn du per Bankeinzug zahlen möchtest, füllst du auch nur die Felder für Bankeinzug aus. Solltest du mit Kreditkarte zahlen wollen, so füllst du nur die Felder für Kreditkarten aus.

Zitat

- Ganz unten rechts auf Seite 1 soll ich unterschreiben, dass mir die AGBs ausgehändigt wurden und ich die SIM-Karte erhalten habe. Soll ich hier jetzt schon unterschreiben?

Ganz einfach, JA.

Zitat

- S. 2 kann ich weglassen, wenn ich keine zusätzlichen Leistungen wie Twin-Karte will?

Joa, so hab ichs auchgemacht mit der Rufnummernportierung.

Also ich wollt mich nochma für den reibungslosen Ablauf und den freundlichen Kontakt per Mail und Telefon bedanken. Selbst bei Problemen wissen die Leute immer um Rat und können sehr schnell helfen. Top.

Gruß blackSHARK

• Ist es sicher möglich, 3 Verträge im Student-Tarif auf einen Namen zu schalten?
    Z.B. 2 Neuverträge im Rahmen dieser Aktion, und zusätzlich noch die Umwandlung einer Xtra-Card in einen Relax-Student-Vertrag?
    Welche Konditionen wären denn für die Xtra-Umwandlung möglich?

Sind die angebotenen Geräte ohne Branding erhältlich?

• Re: Anschlussgebühr frei

Zitat

Original geschrieben von ronaldo400
    Du bist dir sicher das die Anschlussgebühren entfallen? Alle Mitbewerber schreiben das die Anschlussgebühren nur für Telly oder Relax Tarife, aber NICHT für Studenten Tarife entfallen.

???

Du hast recht :eek:, da habe ich mich total vertan. Sorry. Ich hoffe Ihr könnt das nun verschmerzen, denke das auch so die Preise für die Handys sehr gut sind.

Liebe Grüße

• @blackSHARK

Danke für die Infos!

Dann werde ich heute mal die Unterlagen rausschicken, trotz 25€ Anschlußgebühr.

Angenommen, ich will das Handy nicht selbst behalten sondern weiterverkaufen, dann kann ich die Original-Rechnung ja mitliefern, die brauche ich für den Vertrag ja nicht mehr, oder?

MfG,
    CHRIS

• Re: Keine Anschlußpreisbefreiung für Studenten

Naja, schade aber läßt sich verschmerzen :-)

Kann man statt den Relax STudenten Tarifen irgendeinen anderen Vertrag/Tarif bekommen, bei dem keine Kosten/Bereitstellungsgebühren anfallen? Z.B. ein Telly Vertrag?

Danke,
    CHRIS

• ...wie viele Veträge sind für Studeten möglich.

Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Ist es sicher möglich, 3 Verträge im Student-Tarif auf einen Namen zu schalten?
    Z.B. 2 Neuverträge im Rahmen dieser Aktion, und zusätzlich noch die Umwandlung einer Xtra-Card in einen Relax-Student-Vertrag?
    Welche Konditionen wären denn für die Xtra-Umwandlung möglich?

Sind die angebotenen Geräte ohne Branding erhältlich?

...also genau kann das keiner sagen, weil es keine genaue reglung gibt, seitens T-Mobile.
    1 auf jeden Fall, 2 wird schwierig, 3 glaube ich nicht.
    Auch als nicht Student wird es schwer 3 Verträge auf eine Person zu bekommen.
    Die meisten Handys sind natürlich ohne Branding, wenn ich es nicht vergessen habe, dieses zu vermerken.
    ...bei einer Xtra Card Umwandlung gibt es 20 € weniger auf den Gerätepreis.

Liebe Grüße

• Re: Re: Keine Anschlußpreisbefreiung für Studenten

.... da komme ich leider nich hin dann mit den Handys.Sorry.

Liebe Grüße

• Re: Re: Re: Keine Anschlußpreisbefreiung für Studenten

Zitat

Original geschrieben von Handy-Hoschi
    .... da komme ich leider nich hin dann mit den Handys.Sorry.

Liebe Grüße

OK egal, Unterlagen gehen heute raus. Danke.

Auf deiner HP unter http://www.handys-mobile.de/ak…lussgebuehrbefreiung.html steht, dass bis 15.02. alle T-Mobile Verträge ohne Bereitstellungspreise sind. Hat das hier was zu bedeuten?

Ich habe bereits einen T-Mobile Vertrag in einem Rahmenvertrag (Bauernverband). Wird das dann eventuell ein Problem mit dem Relax STudenten Vertrag?

Danke,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Kann man die 6 Monate lang kostenlose Relax-Local-Option nach den 6 Monaten kostenfrei kündigen?
    Hat die Option einen Bereitstellungs- / Einrichtungspreis o.ä.?

...sorry, leider doch keine Relax-Local-Option. geht doch nicht. ;-(
    Also nur die Frei Sms für die 6 Monate. ;-)
    Die Option hat keinen Bereitstellungs- / Einrichtungspreis.

Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!