Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

• Danke für die Info.

Ich habe jetzt bzgl. der Rufnummernmitnahme erstmal bei easyMobile die Karte bestellt, so dass die Nummer nicht verloren geht. Muss nur bis zur Freischaltung warten... Danach kann ich immer noch zu T-Mobile wechseln.

Jetzt warte ich doch bis die neuen Studententarife raus sind, denn die 50/100 min. in andere Netze ist ein wichtiges Argument.

Gruß

• Hallo!

Ich hab da was immer noch net ganz gechecked?!

Der Tarif kostet ja 7,50 Euro im monat, oder ?
    Und das übernimmt Handy Hoschi auch noch???

Das bedeutet, effektive kosten des Vertrages 24,95 für die
    anschlussgebühr, und ansonsten nix für die 2 Jahre???

Oder muss man monatlich 7,50 bezahlen???

Irgendwie raff ich das net so ganz....

Gruß Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Die monatliche Grundgebühr in Höhe von 7.50 Euro wird von Handy-Hoshi erstattet. Du erhälst bei Abschluss des Relax 50 Student-Vertrages bei ihm ein Handy Deiner Wahl mit eventueller Zuzahlung + 180 Euro Auszahlung.

Deine Fixkosten betragen für 24 Monate: 7,50 Euro x 24 Monate + 1 x 24,95 Euro = 204,95 Euro.

Durch die Abdeckung der Grundgebühr mit der Auszahlung, zahlst Du im Endeffekt nur 24,95 Euro für 24 Monate Vertragslaufzeit.

• Ich bin mal wieder einer der letzten...und dazu steige ich bei der Preisliste irgendwie nicht ganz durch. Was würden denn ein Benq S88, Sony W800i, Sony W810i kosten?

Kann man auch selbst in Hannover vorbeikommen?

• Zitat

Original geschrieben von d5e5f5
    Kann man auch selbst in Hannover vorbeikommen?

Das geht problemlos, hab mein Handy auch persönlich abgeholt :top:

• Zitat

Original geschrieben von emperator
    Das geht problemlos, hab mein Handy auch persönlich abgeholt :top:

Also auch ohne vorher den Wisch hinzuschicken...
    Dann geh ich da einfach hin und frage nach dem TT-Angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!