Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

• Zitat

Original geschrieben von carthum
    Die @home-Option läuft mindestens drei Monate mit einer Kündigungsfrist von einem Tag. Wenn sie nicht gekündigt wird, verlängert sie sich automatisch, kann aber immer zum nächsten Tag gekündigt werden. Preis pro Monat immer 4,95 €.

Edit: Kann man die Homezone eigentlich auch verlegen --> wie häufig und zu welchem Preis?

Zur Info:

Ist der Wechsel der T-Mobile@home Adresse möglich und was kostet er?

Der Wechsel ist jederzeit möglich (max. 1x täglich) und kostet nur 7,50 €.

Lieben Gruß

• Ich brauche auch nochmal Aufklärung zu der Local-Option, da ich wiedersprüchliche Angaben gefunden habe:

Umfasst Local tatsächlich unbegrenzte Minuten zu den gewählten Vorwahlen oder nur 1000 min? Oder erstmal Flat und dann (nach dem 31.3. oder so) nur noch 1000? Oder bei Buchung bis 31.3. generell Flat und bei Buchung danach generell 1000? Hilfe...

Selbst gelöst: Bis 30.09.2006 Flat, danach "nur" noch 1000 Minuten. Für Männer ausreichend :p

• Re: Bestellung

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Wißt ihr wie das mit der karte beim CX75 ist? Mein Freund hat keine bekommen, ich aber schon, und das obwohl die Geräte technisch baugleich sind?

afaik ist beim CX75 standardmäßig keine Karte dabei (beim M75 allerdings schon), warum dem so ist weiß ich leider auch nicht.

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• @all
    hi,
    wisst ihr ob man sich die grundgebühr von ner kreditkarte abbuchen lassen kann?
    wenns das geht, kann ich dann auch die online rechnung nutzen?

noch eine frage: wenn ich anstatt der 100 sms local will muss ich dann auf dem Vertrag weekend oder freetime ankreuzen?

danke

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Hoschi
    ...ich sende meist wenn es geht sowieso nur Original Geräte.
    Dieses ist auch bei SE W800i der Fall.

Lieben Gruß

hmm...also ich hab nur gefragt, weils im ersten Thread von dir nur mit E+ Branding aufgeführt?? :confused:
    Dann geh ich mal davon aus, dass es ohne Branding ist??

Gruß
    sunrise

• auditt:

Du musst auf Seite 1 des T-Mobile-Antrages linke Spalte oben unter "Gewünschte Option" Relax Local eintragen und dann darunter noch die zwei Wunschvorwahlnummern. Auf Seite 2 dann oben beim Schnitpunkt Relax Student 50 mit Relax Local ein Kreuz setzen. Weekend und Freetime ist was anderes ;)

• Zitat

Original geschrieben von sunrise
    hmm...also ich hab nur gefragt, weils im ersten Thread von dir nur mit E+ Branding aufgeführt?? :confused:
    Dann geh ich mal davon aus, dass es ohne Branding ist??

Gruß
    sunrise

...zu dem Zeitpunkt waren nur e+ Geräte in vernüftiger Stückzahl lieferbar.
    Dieses hat sich jetzt geändert.

Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!