Wie siehts eigentlich aus mit der Home-Tarifoption? Muß man die ordentlich kündigen oder hat man einfach die Möglichkeit, im Online-Kundenmenü den (bisher grau unterlegten) Haken bei dieser Option wegzumachen?
Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!
-
-
-
Wie hoch wäre die Auszahlung ganz ohne Handy, falls das mittlerweile geht.
Kann man die Auszahlung gleich dem Kundenkonto bei t-mobile gutschreiben?
Kostet ne Rufnummernportierung was bei t-mobile?
Oder muss ich nur bei O2 löhnen? -
@ AndyM
Die Geräte sind noch nicht lieferbar! Das D720 sollte aber in Kürze verfügbar sein.
Preise habe ich noch keine.@ maxwell2000
Kann man einfach über die Kundenhotline von T-Mobile kündigen. Ist ja kostenlos der Anruf. Ob es online geht weiß ich gar nicht.@ smörre
Auszahlung ohne Handy wäre dann 60€ mehr.
Rufnummernportierungen kosten nur beim abgebenden Dienstanbieter, also in diesem Fall bei O2.
Auf das Kundenkonto gutschreiben geht leider nicht. Aber man es ja selbst darauf einzahlen. -
-
Noch ein Agebot!
Hier habe ich noch 2 Angebote für euch!
Motorola C550 für 0 € und noch 30€ Auszahlung on Top!!!
das bedeutet, dass Ihr zusätzlich zu der Auszahlung von 194,85 € noch 30 € dazu bekommt, wenn ihr euch für das Motorola C550 entscheidet.
Benq-Siemens A31 für 0 €
Das Benq-Siemens ist neu und bisher noch nicht in Deutschland erhältlich.
Weitere Infos zu dem Gerät gibt es [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_121386_rArNrNrNrN,00.html]hier[/URL]Da das A31 noch nicht auf unserer Webseite ist, wählt Ihr einfach den Link unten aus, streicht den Preis und das Model durch und schreibt A31 drauf.
Natürlich nicht vergessen TT-Treff Angebot zu vermerken!Benq-Siemens A31 für 0€ bestellen
Motorola C550 für 0€ + 30€ on Top Auszahlung bestellen
Liebe Grüße
-
Ok ich würde mich dann für das 6230i (125 € -> warum ist das soviel teurer als das 6230 mit 79 € ? ) und ein ME75 = 0 e entscheiden.
Muss ich dir die Vetragssachen per Post zuschicken oder gehts auch per Fax?
-
Da ich hier langsam keinen Überblick mehr habe, mach mir doch bitte folgendes Angebot bei folgenden Optionen:
XTRA-Umwandlung
T-Mobile@home 3 Monate kostenlos
6 Monate kostenloses SMS-Pack (ist das vorher kündbar ?) oder muß man die Laufzeit danach bezahlen... ?mit folgenden Handys (lieferbar)
Nokia 6101
Siemens A31Sind die Handys ohne Branding verfügbar, wäre mir sehr wichtig
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es auf die geposteten Preise nochmal 20€ Handy-Rabatt ?!?
Danke für Deine Mühe, werde dann sofort nach Deiner Antwort bestellen
P.S. Was muß ich auf dem vertrag für eine XTRA-Umwandlung eintragen ? muß Portierung / Kartennummer eingetragen werden ? Ich möchte unbedingt eine neue Sim-Karte..
-
@ smörre
Am besten per Post schicken oder per Email (wenn Scanner vorhanden). Per Fax ist es meist nicht gut lesbar.@ AndyM
Das SMS Pack ist bequem über die Hotline von T-Mobile kündbar. Es läuft 6 Monate und muss spätestens nach 5 Monaten gekündigt werden, damit es nicht weiterläuft.
Handys sind verfügbar und ohne Branding.
Wo steht das mit den 20€?Siemens A31 kostet nix und das Nokia 6101 kostet 69€. :top:
Wenn Du deine XtraCard umwandeln möchtest trage die Nummer auf der 2. Seite des Auftrages bei Portierung ein und schreibe bitte auf das Auftragsformular "Wechsel von Xtra" drauf. Dann klappt das schon.
-
Ok ein Frage hab ich noch (ist mir ja schon peinlich)
6230i gibts das auch in schwarz?
Beide Handys sind brandingfrei bzw. lockfrei?Kannst du mir die Preise noch bestätigen?
Dann geht die Mail heute Abend noch raus
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
@ AndyM
Das SMS Pack ist bequem über die Hotline von T-Mobile kündbar. Es läuft 6 Monate und muss spätestens nach 5 Monaten gekündigt werden, damit es nicht weiterläuft.
Handys sind verfügbar und ohne Branding.
Wo steht das mit den 20€?Siemens A31 kostet nix und das Nokia 6101 kostet 69€. :top:
Wenn Du deine XtraCard umwandeln möchtest trage die Nummer auf der 2. Seite des Auftrages bei Portierung ein und schreibe bitte auf das Auftragsformular "Wechsel von Xtra" drauf. Dann klappt das schon.
Ich meinte natürlich bei Aktivierung der T-Mobile@home-Option ..... gibt es 20€ auf den Gerätepreis oder war das ein anderes Angebot
P.S. Ich nehme an, daß der Preis für X660 der gleich wie für ein X640 ist, da die Handys überall das gleiche kosten, (dein Angebot war 0 €)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!