Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

• S65

Den Preis für das S65 würde ich gern erfahren und auch wissen welche Farben du vom M75 hast.

Danke

Es heißt denN, nicht den!!

• Server überlastet?

Hallo,

wollte gerade über euren server bestellen aber der zeigt mir nur eine Fehlermeldung.
    Habs dann nochmal versucht, ging wieder nicht. Jetzt frag ich mich ob das angekommen ist, oder doch nicht?

Leider kann ich euch auch keine e-mails schicken, werde es morgen nochmal versuchen.

Es heißt denN, nicht den!!

• @Handy-Hoshi

Wieso kostet jetzt der SE-Z520i 69 Euro? Im Anfangsthread hast Du es für 29 Euro angeboten?! Tippfehler?
    Hab das vorgestern schon für den Preis von 29 Euro bestellt.
    Welcher Preis gilt jetzt also? Gegebenfalls muss ich dann den Auftrag stornieren.

• Zitat

Original geschrieben von automarke
    @Handy-Hoshi

Wieso kostet jetzt der SE-Z520i 69 Euro? Im Anfangsthread hast Du es für 29 Euro angeboten?! Tippfehler?
    Hab das vorgestern schon für den Preis von 29 Euro bestellt.
    Welcher Preis gilt jetzt also? Gegebenfalls muss ich dann den Auftrag stornieren.

....du hat recht, habe mich verschrieben.
    der Preis ist natürlich 29 €.

Liebe Grüße

• Original geschrieben von futzi
    was kostet denn

Nokia 3230
    Nokia 6260
    Nokia 6680
    Nokia 6681

lg
    --------------------------------------------------------------------------------

....habe schon alle Preise mal hier gepostet.
    Also bitte durchlesen, dann sollten auch alle Fragen beantwortet sein.

Liebe Grüße

----------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, aber ich habe eben nach besagten Handys gesucht und den kompletten Beitrag durchgelesen. Habe keines der Handys gefunden. Sicher sind viele Nokias dabei, die gesuchten aber leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!