iPod video 60GB mit Vertrag
Hallo
gibt es eigentlich den iPod video 60GB auch mit Vertrag (ggf. mehreren) und ist der vorrätig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPod video 60GB mit Vertrag
Hallo
gibt es eigentlich den iPod video 60GB auch mit Vertrag (ggf. mehreren) und ist der vorrätig?
S65
Den Preis für das S65 würde ich gern erfahren und auch wissen welche Farben du vom M75 hast.
Danke
Server überlastet?
Hallo,
wollte gerade über euren server bestellen aber der zeigt mir nur eine Fehlermeldung.
Habs dann nochmal versucht, ging wieder nicht. Jetzt frag ich mich ob das angekommen ist, oder doch nicht?
Leider kann ich euch auch keine e-mails schicken, werde es morgen nochmal versuchen.
ZitatOriginal geschrieben von automarke
@Handy-Hoshi
Ich sehe, dass es den SE-Z520i in weiß und in grau gibt. Ist der weiße bei Euch im Lager vorhanden bzw. kann ich dann einen weißen bekommen?
Gruß
...in beiden Farben bei uns ab Lager lieferbar.
Preis wäre 29 €.
Liebe Grüße
Re: S65
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Den Preis für das S65 würde ich gern erfahren und auch wissen welche Farben du vom M75 hast.
Danke
Moin,
kann das Siemens S 65 für 39 € anbieten.
Das M 75 kann ich in folgenden Farben liefern.
Volcano Black.
LG
@Handy-Hoshi
Wieso kostet jetzt der SE-Z520i 69 Euro? Im Anfangsthread hast Du es für 29 Euro angeboten?! Tippfehler?
Hab das vorgestern schon für den Preis von 29 Euro bestellt.
Welcher Preis gilt jetzt also? Gegebenfalls muss ich dann den Auftrag stornieren.
was kostet denn
Nokia 3230
Nokia 6260
Nokia 6680
Nokia 6681
lg
ZitatOriginal geschrieben von automarke
@Handy-Hoshi
Wieso kostet jetzt der SE-Z520i 69 Euro? Im Anfangsthread hast Du es für 29 Euro angeboten?! Tippfehler?
Hab das vorgestern schon für den Preis von 29 Euro bestellt.
Welcher Preis gilt jetzt also? Gegebenfalls muss ich dann den Auftrag stornieren.
....du hat recht, habe mich verschrieben.
der Preis ist natürlich 29 €.
Liebe Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von futzi
was kostet denn
Nokia 3230
Nokia 6260
Nokia 6680
Nokia 6681
lg
....habe schon alle Preise mal hier gepostet.
Also bitte durchlesen, dann sollten auch alle Fragen beantwortet sein.
Liebe Grüße
Original geschrieben von futzi
was kostet denn
Nokia 3230
Nokia 6260
Nokia 6680
Nokia 6681
lg
--------------------------------------------------------------------------------
....habe schon alle Preise mal hier gepostet.
Also bitte durchlesen, dann sollten auch alle Fragen beantwortet sein.
Liebe Grüße
----------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry, aber ich habe eben nach besagten Handys gesucht und den kompletten Beitrag durchgelesen. Habe keines der Handys gefunden. Sicher sind viele Nokias dabei, die gesuchten aber leider nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!