Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

• Geld

Hat eigentlich schon jemand einen Vertrag abgeschlossen und das Gerät und Geld bekommen?

Es heißt denN, nicht den!!

• Es war in der Vergangenheit bei T-Mobile immer so, dass bei einer Xtra-Card-Umwandlung die Anschlussgebühr nicht berechnet wurde. Ist das bei diesem Angebot auch so? Wird das Restguthaben auf der Karte dem Vertrag gutgeschrieben?

• Etwas weiter oben schreibst du:
    "...bei einer Xtra Card Umwandlung gibt es 20 € weniger auf den Gerätepreis."
    Heißt das, das Handy xyz kostet mich dann statt EUR 100,- nur EUR 80,-, oder vielmehr EUR 120,-?
    Wenn das Restguthaben auf der Xtra-Karte dem Vertrag gutgeschrieben wird, kann dieses dann auch gegen die GG angerechnet werden oder nur auf zusätzliche Gesprächsumsätze?

• Re: Geld

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Hat eigentlich schon jemand einen Vertrag abgeschlossen und das Gerät und Geld bekommen?

ICH ICH :-)

Handy ist freitags, 2 Tage nach Bestellung, gekommen. Die Gutschrift nur 3 Tage später (Montag). Ich bin angenehm überrascht, ich dachte, das dauert normal ca. 2 Wochen bis die Gutschrift kommt?

Naja jedenfalls danke für die Spitzenaktion!

MfG,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von NilsEck
    Es war in der Vergangenheit bei T-Mobile immer so, dass bei einer Xtra-Card-Umwandlung die Anschlussgebühr nicht berechnet wurde. Ist das bei diesem Angebot auch so? Wird das Restguthaben auf der Karte dem Vertrag gutgeschrieben?

...und das ist auch immer noch so.
    Das Guthaben wir dann gutgeschrieben, bei einer Original Karte.

LG

• Re: Re: Geld

....haben uns überlegt, alles sofort auszuzahlen. :)

LG

• Zitat

Original geschrieben von Sky2002
    Etwas weiter oben schreibst du:
    "...bei einer Xtra Card Umwandlung gibt es 20 € weniger auf den Gerätepreis."
    Heißt das, das Handy xyz kostet mich dann statt EUR 100,- nur EUR 80,-, oder vielmehr EUR 120,-?
    Wenn das Restguthaben auf der Xtra-Karte dem Vertrag gutgeschrieben wird, kann dieses dann auch gegen die GG angerechnet werden oder nur auf zusätzliche Gesprächsumsätze?

....wo hast Du den das gelesen ?"...bei einer Xtra Card Umwandlung gibt es 20 € weniger auf den Gerätepreis."
    Wie das Restguthaben werrechnet wird, kann ich leider nicht genau sagen, also T-Mobile fragen.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!