Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

• Hi,

wieviel würde denn bei dir das W550i oder ein iPod (auf deiner HP gibt's ja verschiedene) kosten?

Viele Grüße
    seby

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Hoschi
    Ipod welcher ?

Der 30GB-iPod und der Nano 1GB.

Viele Grüße
    Seby

• Re: Jetzt lege ich noch mal einen nach ....

Liebe TTler,

das Angebot ziehe ich zurück( 10 € günstiger als mein Mitbewerber ), da ich mich mit phones4you geeinigt habe, das er mir meine Preise nicht mehr kaputt macht , und ich nicht seine.
    Also, ihr habt nun die Qual der wahl. ;-)

LG euer Handy-Hoschi

• Zitat

Original geschrieben von automarke
      ampire

Liest mal den Thread durch. Da wird es irgendwo genannt. Und zwar, dass es keine Einschränkung gibt, bis auf die Schufa-übliche Geschichte.

Hm das steht glaube ich so nirgendwo. Stattdessen gibt es von Handy-Hoschi die Aussage, dass 2 Verträge noch gehen könnten, 3 dagegen wird schwer.

CHRIS

• Hier
    Posting vom 6.2.2006 um 21.22 Uhr.

Wie viele Verträge Du aber im Endeffekt bekommst, also 2 oder 3 oder mehr, hängt von der Schufa ab.

• Zitat

Original geschrieben von automarke
    Hier
    Posting vom 6.2.2006 um 21.22 Uhr.

Wie viele Verträge Du aber im Endeffekt bekommst, also 2 oder 3 oder mehr, hängt von der Schufa ab.

Naja da steht zwar "keine Einschränkung", aber auch dass nur 2-3 Verträge möglich sein sollten :-) Später wird ja diese Aussage noch relativiert.

EGal: Hab gerade mal unter der 2202 nachgefragt: Pro Student 1 Vertrag.

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!