ZitatOriginal geschrieben von Holo
ich nehm auch das W550i
Wo bekomm ich den Vertrag denn nun her?
Auf der HP finde ich nix....
...hast eine PN.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Holo
ich nehm auch das W550i
Wo bekomm ich den Vertrag denn nun her?
Auf der HP finde ich nix....
...hast eine PN.
LG
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Gibts auch ne PSP zu dem Angebot. ?
...die PSP für 100 €
Link zum bestellen der PSP online
LG
ZitatOriginal geschrieben von KingBerlinMoabit
Wieviel kostet mich ein Ipod Nano 2GB mit diesem Angebot?
Kann ich mir die Farbe aussuchen?
Grüße
139 € Farbe frei wählbar.
LG
Hi,
wieviel würde denn bei dir das W550i oder ein iPod (auf deiner HP gibt's ja verschiedene) kosten?
Viele Grüße
seby
ZitatOriginal geschrieben von seby
Hi,
wieviel würde denn bei dir das W550i oder ein iPod (auf deiner HP gibt's ja verschiedene) kosten?
Viele Grüße
seby
SE W 550i für 129 €
Ipod welcher ?
LG
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
Ipod welcher ?
Der 30GB-iPod und der Nano 1GB.
Viele Grüße
Seby
Re: Jetzt lege ich noch mal einen nach ....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
Liebe TT-ler,
da ich jetzt von einem Mitbewerber ( phones4you ) kopiert worden bin, indem er fast genau das gleiche geschrieben hat wie ich, ( nachdem ich schon 3 Tage das Angebot laufen habe ) und sich einfach nur preislich in den Produkten unter mich gesetzt hat, so muß ich ja was da gegen tun.
Also bevor da einer auf sein Angebot eingeht, möge er mir eine PN schreiben, dann gehe ich von seinem preis nochmals 10 € runter.
Das Angebot gilt nur für Produkte die in seinem Thread stehen und die realistisch sind, also kommt bitte nicht mit einem Angebot wie z.B. Nokia 8800 für 49 €.
Auch nicht mit Branding Ware, da ich zu fast nur Original Ware mache.
Schreibt mich an, dann schauen wir mal, was ich da so noch machen kann.
dann habe ich noch 2 Qtek Handys für euch.
das Qtek 8080 für 0 €
und
das Qtek 8020 für 79 €
Folgende Infos noch für euch bei der bestellung
- Fast alle Handys lagernd . ( Versand nach Freischaltung des Vertrages noch in - der regel am gleichen Tag )
- keine Versandkosten
- X-Tra cards in einen Vertrag umwandeln ist gar kein Problem
Liebe Grüße euer Handy-Hoschi
Liebe TTler,
das Angebot ziehe ich zurück( 10 € günstiger als mein Mitbewerber ), da ich mich mit phones4you geeinigt habe, das er mir meine Preise nicht mehr kaputt macht , und ich nicht seine.
Also, ihr habt nun die Qual der wahl.
LG euer Handy-Hoschi
ZitatOriginal geschrieben von automarke
ampire
Liest mal den Thread durch. Da wird es irgendwo genannt. Und zwar, dass es keine Einschränkung gibt, bis auf die Schufa-übliche Geschichte.
Hm das steht glaube ich so nirgendwo. Stattdessen gibt es von Handy-Hoschi die Aussage, dass 2 Verträge noch gehen könnten, 3 dagegen wird schwer.
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von automarke
Hier
Posting vom 6.2.2006 um 21.22 Uhr.
Wie viele Verträge Du aber im Endeffekt bekommst, also 2 oder 3 oder mehr, hängt von der Schufa ab.
Naja da steht zwar "keine Einschränkung", aber auch dass nur 2-3 Verträge möglich sein sollten Später wird ja diese Aussage noch relativiert.
EGal: Hab gerade mal unter der 2202 nachgefragt: Pro Student 1 Vertrag.
CHRIS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!